Gast_248107
Guest

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht "Herabwürdigend" aus.![]()
coole bearbeitung, magst du was dazu sagen ?
ja das sind gute hinweise. mit den lippen daran hab ich einfach nicht mehr gedacht, im nachhinein dachte ich auch "hätt'ste mal noch rot gemacht."- Ich hätte der Zunge des Stofftiers mehr Stofftextur gegeben
- Ich hätte wenigstens die Lippen des Mädchens knallrot gemacht, damit ein Dreieck aus dem Getränk, dem Tier und den Lippen entsteht.
warum eigentlich nicht. ausgeleuchtet wurde mit einem taschenblitz auf voller leistung bei 1/200 iso 200 f/8. hab ihn einfach hinter ihr auf den boden gelegt, die wände haben dann schön reflektiert. gemacht haben wir das einfach in nem flur, hinter ihr die wohnungstür - das hat der blitz alles ins nullweiss geblasen. was die bearbeitung angeht - haut ist der absolute horror für mich, ich hab noch keinen sicheren workflow - entweder es wird was oder nicht. die plastizität kommt natürlich durchs d&b, aber alles andere ist bisher nur wildes rumprobieren. filter benutze ich garnichtmehr, kein lucis, kein nik, kein highpass, kein usm, kein sonstwas - nur einstellungsebenen - alles andere zerreisst mir die tonwerte. :-S