Tonphis
Themenersteller
Schönen guten Abend an alleGäste hier im forum!
Ich habe eine Frage,
ich suche für Mac ein Tool womit ich "schnell" bzw ohne große Rechenzeit eine Fullscreen Diashow erstellen kann.
Ich muss bei einem Video Job aus ca. 1500 Fotos eine Möglichst schicke Diashow erstellen kann.
Der Ablauf ist wie vollgt:
- Fotograf macht Fotos von einem Event
- Bringt mir die Fotos
- Ich lade sie auf einen Macbook Pro
- Aus denn Bildern muss ich eine "schnell" (in wenigen Minuten) eine Diashow erstellen
- Die Diashow muss ich dann via Displayport an eine Videoregie übergeben
Für einen Tipp nach einem Tool was nach möglichkeit nicht Rendern oder Rechnen muss wäre mir super geholfen!
Nach möglichkeit müsste das Tool auch noch die Möglichkeit bieten den Ausgang zu wählen, damit ich das Display Bild nicht klonen muss.
Tausend dank für eure Hilfe!
Ich habe eine Frage,
ich suche für Mac ein Tool womit ich "schnell" bzw ohne große Rechenzeit eine Fullscreen Diashow erstellen kann.
Ich muss bei einem Video Job aus ca. 1500 Fotos eine Möglichst schicke Diashow erstellen kann.
Der Ablauf ist wie vollgt:
- Fotograf macht Fotos von einem Event
- Bringt mir die Fotos
- Ich lade sie auf einen Macbook Pro
- Aus denn Bildern muss ich eine "schnell" (in wenigen Minuten) eine Diashow erstellen
- Die Diashow muss ich dann via Displayport an eine Videoregie übergeben
Für einen Tipp nach einem Tool was nach möglichkeit nicht Rendern oder Rechnen muss wäre mir super geholfen!
Nach möglichkeit müsste das Tool auch noch die Möglichkeit bieten den Ausgang zu wählen, damit ich das Display Bild nicht klonen muss.
Tausend dank für eure Hilfe!