• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

schnelle digicam

mätzchen

Themenersteller
hallöchen
ich machen noch fotos mit meiner alten nikon coolpix 3200.an der stört mich das ich damit keine schnappschüsse machen kann.die braucht ewig bis sie bereit ist ,da wird das nix mit lustigen schnappschüssen :(
ich suche was handliches,einfaches,schnelles und eine mit der ich meine sd-karten weitehin nutzen kann.ich treibe viel sport (mountainbike) und suche eine die mich dabei begleiten kann.ist die optio wp was für mich oder habt ne besser idee ? die fuji finepix v10 macht ebenfall einenguten eindruck auf mich.
die auswahl ist sooo groß und ich habe keine ahnung ;)
dankeschön :)
matthias

ich bin neu hier und weiss nicht ob hier so eine frage schon beantwortet wurde !??
super forum :grumble:
danke für die hilfe :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du DIch ein bisschen umschaust findest Du einige andere Threads welche genau die gleiche Thematik behandeln wie z. B.: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=91623

oder

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=93330

..einfach mal einklicken und lesen. Eine Ultimative Lösung/Kamera gibt es wohl leider nicht. Mann/Frau muss sich halt so durchwurschteln und dann selbst eine entscheidung treffen.
Stehe vor dem gleichen Problem und tendiere mitlerweile fast doch zur Canon Ixus 65. -> Habe seit Jahren eine Ixus V2 mit der ich wirklich sehr zufrieden war!
Ich denke da legt man sein Geld nicht falsch an. Die Dinger sind einfach gut gemacht und die Qualität ist einfach richtig gut. Ein bisschen schlechter hier, ein bisserl was anderes da im Testergebnis; wen interesierts, solange einem die Kamera Spass macht!

Weiterhin viel Spaß beim suchen und finden...

dankeschön
ich schwanke zwischen der Olympus "mju 700" und der Pentax Optio WPi.
ich möchte ja nur mal schnell den einen oder anderen schnappschuß machen.mich interessieren brennweiten und son zeug nicht.einfach,schnell und robust sollte sie sein. alles andere ist nur schnick schnack.nix für sone pfeife wie mich:angel:

Hi mätzchen,

Evtentuell wäre auch die Sanyo Xacti E6 was für Dich. Klein, robust, schick und nach meinem Gefühl auch schnell. Allerdings haben alle Kompakte den Haken, das sie in der Geschwindigkeit nicht mit SLRs mithalten können.

Gruß
Arne.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten