• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schnell zuschlagen? 18-105 VR Schnäppchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itsmagic

Themenersteller
Nabend,

bei Händlernennung entfernt (Yoda) gibt es das 18-105 VR aktuell für 184 € ohne Versandkosten!

Ich warte schon ewig auf so ein traumhaftes Angebot (altes Preisniveau vor Japanflut).

Händlerlink entfernt

Soll ich zuschlagen? Handelt es sich dabei um die Bulk-Version? Weiß das jemand, bzw. kann das jemand aus der Produktbeschreibung schließen, weil wenn wirklich nur das Objektiv an sich nur mit Gegenlichtblende geliefert wird, ist es ja schon kein Schnäppchen mehr...Auf die Antwort des Shops kann ich nicht warten, dann ist der Preis best. schon wieder hoch!

Bitte verratet es mir schnell! :top:

Ich danke!

Edit: Kenne den Lieferumfang der "Retailvariante" nicht, was ist da da alles bei?
Lenscap LF-1, Objektivdeckel LC-67, Lens Case CL-1018?

Bulk ist nur das Objektiv an sich, ohne Karton (bzw. nur der weiße) ohne jegliches Zubehör??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte verratet es mir schnell! :top:

Bulk ist nur das Objektiv an sich, ohne Karton (bzw. nur der weiße) ohne jegliches Zubehör??
Das kann dir nur der Shop verraten. "Wir" können auch nur raten.
Den "normalen" Lieferumfang findest du übrigens bei Nikon.de. Übrigens sehe ich bei deinem Link das Foto eines Kartons.

hä?
Nur mit Gegenlichtblende geliefert? Ja was soll denn noch dabei sein? Eine D7000 als Rückdeckel? :ugly:

Spaß beiseite - Deckel werden ja wohl dabei sein. Und unter dem Produktbild ist der goldene Nikon-Karton abgebildet, scheint also kein entbundeltes Kitobjektiv zu sein...

Ich würde es bestellen (wenn ich es nicht schon hätte). Auf der Abbildung ist auch der goldene org. Nikonkarton abgebildet, also keine Bulk-Version.
Wenn dir was an dem Objektiv nicht gefällt, kannst du es ja rücksenden. Der Verkäufer sitzt ja in Düsseldorf, nicht in China. Es Handelt sich im übrigen um einen Ableger eines bekannten, großen Düsseldorfer Fotogeschäfts.
Jürgen

Händlerlink entfernt

Bitte beachten:
Themen, Beiträge und Links zu Händler / Dienstleistern / Angeboten
Das Benennen oder Verlinken von expliziten Angeboten/Händlern ist nicht zulässig.
(Yoda)

Den "normalen" Lieferumfang findest du übrigens bei Nikon.de. Übrigens sehe ich bei deinem Link das Foto eines Kartons.
Danke! Ja, bei nikon.de hatte ich schon geschaut, dachte aber das wäre evtl. nicht auf alle Angebote übertragbar, durch Bundle, entbundled, weiß der Kuckuck. :lol:

Nur mit Gegenlichtblende geliefert? Ja was soll denn noch dabei sein? Eine D7000 als Rückdeckel?
Genau das hat mich nämlich auch skeptisch gemacht! ;-)

Ich würde es bestellen (wenn ich es nicht schon hätte). Auf der Abbildung ist auch der goldene org. Nikonkarton abgebildet, also keine Bulk-Version.
Wenn dir was an dem Objektiv nicht gefällt, kannst du es ja rücksenden. Der Verkäufer sitzt ja in Düsseldorf, nicht in China. Es Handelt sich im übrigen um einen Ableger eines bekannten, großen Düsseldorfer Fotogeschäfts.
Überzeugt. Im Impressum hatte ich auch geguckt, das hab ich auch gesehen mit der Zweigstelle... :top:

Ich bestelle es jetzt endlich nach so langer Zeit! :D
Danke an alle für die schnellen Antworten!
Im Warenkorb hatte ich es schon, bevor ich es hier geposted hab, "Safe". :D
Und dann wird Fußball weitergeguckt.

Schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen Dank für den Thread, der hat meine Entscheidung pro neues Objektiv doch mal beschleunigt. Zwar nicht geplant, aber bei unter 200 Euro konnte ich nicht widerstehen.

na ja, wie groß ist dann Ersparnis? 20 EURO? nicht viel.
Schnell zuschlagen? Wozu Eile? Es sollte demnächst 16-85/4 für DX kommen, und das ist besser.

Oder wenn 24-70/2.8 runtergesetzt würde...Da geht einem Herz auf!

Zuletzt bearbeitet:
na ja, wie groß ist dann Ersparnis? 20 EURO?

20 € sind 20 €, :top:. Bin eh Anfänger da reicht mir das vollkommen aus.

Auch für etwa 200 Euro??? Nehme ich sofort!

So schauts nämlich klaus! Für welchen Preis ist da die Frage.

Habs mir gestern für 184 € gekauft, heute kostet es dort schon wieder 219 €. :ugly:

TOOOOP! Alles richtig gemacht m.M.n!

P.S.: Dass man keine Shops verlinken darf, wusste ich nicht, wird nicht mehr vorkommen.

Edit:
Schönen Dank für den Thread, der hat meine Entscheidung pro neues Objektiv doch mal beschleunigt. Zwar nicht geplant, aber bei unter 200 Euro konnte ich nicht widerstehen.

:) Naja dann auch viel Spaß mit dem Objektiv! Meine Bestellung hat schon den Status: "Ware wird versandfertig gemacht", sehr schnell die Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann auch viel Spaß mit dem Objektiv! Meine Bestellung hat schon den Status: "Ware wird versandfertig gemacht", sehr schnell die Menschen.

Danke gleichfalls, meine auch. :D

Hab zwar schon eine Kitlinse, aber die 55 obenrum sind manchmal doch etwas wenig. Wenn das 18-105 auch so nett abbildet, hab ich eine echtes Immerdrauf und die Kamera kommt wieder jeden Tag mit auf Weg. Hatte noch das 28-75 2,8 von Tamron im Visier, da ist unten aber wieder Sense.

Bin eh Anfänger da reicht mir das vollkommen aus.

Genau, und jeder Euro zählt! Das AF-S 50 soll ja auch noch mal in den Sack, oder, oder, oder... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten