• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schnee Action

Hirschi

Themenersteller
Hallo,

war heut mit meinen 2 kleinen Weibern beim Bobfahren. Dabei sind einige Bilder entstanden. Leider stand die Sonne schon sehr tief. Fotografiert wurden sie mit 70-200L.

Hirschi

ich finde sie super. Und, dass die Sonne so tief stand, ist ein großer Vorteil.
Nummer 1 gefällt mir einen Tick besser, als Nummer2
Viele Grüße
oli

Hallo Oli,

sehr schöne Kinderfotos! Der Spass am rodeln kommt sehr gut rüber :top:
Die Kleine hinten hatte aber mehr Spass und schon den Blick für die Kamera :rolleyes:

Gruß, Eva

Die Bilder gefallen mir auch sehr gut.
Schöne Kinderbilder.

Gruß Jörn

Das sind doch zwei klasse Stuntfrauen, ich finde auch beide Bilder sehr schön getroffen. :top:

frankyboy. schrieb:
top, die vordere ist die ängstlichere :D

Ganz genau. Vorn sitzt die, die am Tag mindestens 6mal heult wegen jeder Kleinigkeit :wall: und die Hintere ist jetzt schon mit 8 Jahren eine Powerfrau, die jeden Scheiß mitmacht. Aber nach der Fotosession haben beide über Schmerzen am Hinterteil geklagt. :D

Hier nochmal eins, wo man wieder die unterschiedliche Mimik sehen kann.

Hirschi

Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Wie oft hast Du die beiden über den Hügel gejagt? *gg*

Wir waren eine gute Stunde da. Aber so viele Bilder sind es nicht geworden, weil die beiden beim hochlaufen des kleines Hanges sich immer Zeit gelassen haben.

Hirschi

Hallo

Bild 2 ist genial :D

Knippse selber Kinder und Jugendliche bei Skirennen und bin dann beim Bilder angucken immer wieder erstaunt über die Mimik :top:

Gruss
Tom

PS.
Bild 1 ist auch gut ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten