• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schnappschüsse am Buckingham Palace

kfd

Themenersteller
Bin gespannt was ihr hierzu für eine Meinung habt.

Oliver

@ oliver

....was soll uns das bild sagen????

lg

Seid ihr gemein,... er will uns doch nur sagen, daß es in England auch afro-englische Bobbies (nein, nicht die Ti**en, die Polizisten :D ) gibt.

*sorry-hatte-einen-schlechten-clown-zum-frühstück*

IMHO hat Buckingham1 hat einiges an Dynamik im Bild. Die Beine mußte ich absägen da dort sehr viele Leute um mich herumstanden und ich meine 191cm Körpergröße zum Einsatz bringen mußte.

Wie der Titel vermuten lässt, handelt es sich um einen Schnappschuß und keine überlegte Konstruktion. Ich dachte es gefällt Euch :(

Gruß Oliver

Für Schnappschüsse sind die Bilder auch wirklich ok..
Meine schauen auch nicht besser aus.. :D

Keine Panik..
22.gif

nicht falsch verstehen..

aber auch schnappschüsse (wenn sie halt nicht technisch überlegt umgesetzt sind) sollten doch in irgendeiner weise eine aussage haben...

irgendetwas das du als fotograf eines bildes UNS damit zeigen möchtest..

aber was ist es in diesem fall??? willst du uns einfach die polizisten darauf zeigen oder gibts da irgendeinen zusammenhang mit etas anderem?

oder versteh nur ich es einfach nicht???

und auch bitte nicht böse auffassen, wenn die leute kritik üben.. nur dadurch kommt man selbst auf die vielen dinge drauf die man beim fotografieren besser machen könnte!

Die Engländer haben damit kein Problem ohne Unterleib geknippst zu werden :eek:

@Christian: Ich finde Buckingham1 interessant weil sich der weiße Bobby mit dem schwarzen unterhällt und er dabei lacht. Darüberhinaus finde ich das die Personen in der Umgebung das Bild dynamisch machen. However vielen Dank für die konstruktive Kritik. :p

Cheers & bye Oliver

Hmm... also irgendwie kann ich die angesprochene "Verbundenheit?" von 'nem weißen und nem farbigen nicht so wirklich als Bildaussage erkennen :confused: :confused: :confused:
In meinen Augen wie angesprochen ein "einfach draufgedrückt" foto... :)

ich glaube, du solltest dich damit abfinden, dass diese "Schnappschüsse" nicht wirklich der Renner sind. :(

AAAAABER:
Nicht aufgeben! Weitermachen! Das wird schon... ! :)

Das von Jar finde ich einen witzige Schnappschuss, weil es die Situation der knipsenden Touristen sehr schön zeigt.
Die ersten beiden Bilder fand ich jetzt auch nicht sooo spannend, vor allem ist mir der schwarze Mann zu schwarz (nur belichtungstechnisch geshen). ;)

Andreas

@ Andreas B
Die sind aber schwarz, die kannste doch nicht einfach heller machen. Will nicht wie Jacko sein. ;)

Naja - vielleicht stellt hier ja mal einer ein gutes Foto von einem Neger im Tunnel bei Nacht und ausgefallener Beleuchtung rein.
Vielleicht machts ja Photoshop möglich ........ ;)

Andreas

P.S.: "Neger" ist natürlich nicht korrekt. :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten