• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schnappschuss

monsig

Themenersteller
Gestern im Harz (Goslar)

Die Wahrscheinlichkeit das so noch mal zu knipsen ist wohl eher gering!! :)
Bin mir sicher dass man da mit ein wenig EBV noch was rausholen kann!!

Spannende Aufnahme. Komposition finde ich nun nicht so den Bringer, aber ging wahrscheinlich nicht anders.
Aussage...Aussage...hmmm, was hat ein Bild von einem Hund für eine Aussage? Was hat ein Bild von einem halbnacktem Mädel für eine Aussage? Was haben 3 diagonale schwarze Balken vor einer Mülltonne für eine Aussage? Manchmal sind Fotos eben einfach nur interessant, weil was interessantes drauf zu sehen ist, was man so sonst nicht sieht oder nie gesehen hat.

Eben, hier steht der künstlerische Aspekt im Hintergrund, deshalb isses ja auch ein Schnappschuss. UNd zwar einer mit verdammt viel dusel

Also mich als Segelflieger spricht das Bild schon sehr an. Eine schöne Ka6 zu sehen unter der gerade eine Matratze rum fliegt bringt mein Herz zum jubeln.
Ein paar Fragen die bei mir aufkommen. Du hattest ein gutes Tele dabei? Du warst auf einem Berg?
So selten ist diese Situation nicht! Hab sie schon ein paar Mal erlebt, teilweise haben wir zu zweit oder dritt um so eine Matratze herum gekreist. Aber das dann so nah zu erwischen, Hut ab!

Lob von mir :top: !

Chris

für mich sagt das bild auch nichts aus.. wie der titel schon sagt.. Schnappschuss

WERBUNG
Zurück
Oben Unten