@Mario : Der große auf dem Foto bin ich und meine Frau hat es gemacht. Alles klar?
@Zündspule : Ja, ist richtig das ich es schonmal gepostet hatte, ist mir jetzt auch wieder eingefallen, sorry dafür.
Wie das "Werk" nun heisst, also Foto, Schnappschuss oder wie auch immer spielt für mich nur eine untergeordnetet Rolle.
Achja, alle Fotos sind (wie so vieles) subjektive Empfindungen, ich persönlich gehe nach meinem eigenem Geschmack und entscheide für mich, ob mir ein Foto gefällt, und gehe nicht danach wer was mit welcher Kamera fotografiert hat und ob es evtl ein paar kleiner Fehler bei der Aufteilung hat und was weiß ich.
Ich bin Fotoamateur und DSLR Einsteiger und nehme das Hobby nicht sooo ernst, mir geht es in erster darum, eine schöne Zeit zu haben (Hobby halt). Mag sein das diese Einstellung und solche amateurhaft aufgenommene Fotos Profis wir Dir ein Dorn im Auge sind, aber who cares
Die Reaktionen der Anderen hier zeigen, das das Foto durchaus gefällt
PS: Wenn das Bild so uninteressant und nervig für Dich ist, warum verschwendest du soviel Zeit mit meckern? Hier steht ja nicht, das man schauen MUSS
PS2 : Am besten alle meine Fotos ignorieren, ich bezweifel nämlich das die anderen "Machwerke" von mir Dir zusagen werden.. Erspart Dir auch eine Menge Tipperei