• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schnappschuß/Charakterportrait

Rock_N_Rolla

Themenersteller
bearbeitet habe ich nach diesem tut -----> http://www.youtube.com/watch?v=rbWv-7kaaEI

was hält´s davon frei raus unten drunter!!!

für ein eingebundenes Bild deutlich zu groß. Wer soll das im Ganzen sehen können? :rolleyes:

Die Bearbeitung ist ziemlich in die Hose gegangen... Das ist kein s/w, sondern ein Bild mit einem gruseligen Farbstich

Grüße

Ich finde auch die Tonung passt hier gar nicht, zudem fehlen die Kontraste.
Was ist ein Charakterportrait, ein weißer Schimmel?

Sind die Bilder zu klein, wird gemeckert. Sind sie zu groß, wird auch gemeckert. Welche Größe wäre denn genehm?

Grüße, Uwe

PS: Browserbedienungsanleitung: Rechtsklick, Grafik anzeigen...

du musst versuchen bei solch ein bild mehr zeichnung zu bekommen :D wegen den ganzen falten usw..deine bearbeitung ist eher blass und ohne kontraste, zeichnung, details etc..

versuch es mal..ich sag dir das bild sieht dann schon viel freundlicher aus =) die tonung würde ich entweder komplett s/w lassen oder in farbe hehe

Durch schwarzweiß wirken ältere Menschen gerne noch älter, genauso wie durch einen überhöhten Kontrast (hier jetzt nicht vorhanden).

Es sind ganz schöne Momentaufnahmen/Schnappschüsse; aber an dem Wort "Charakterportrait" störe ich mich. Ist nicht jedes Portrait ein "Charakterportrait" und warum liest man das Wort immer nur bei älteren Menschen, übermäßig tätowierten oder Menschen mit außergewöhnlichen Merkmalen. Dann scheinen wohl alle anderen keinen Charakter zu haben ;)

Den Farbstich, respektive die Tönung im ersten Bild mag ich auch nicht, im zweiten Bild finde ich das okay.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten