• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schmutzige Wäsche...

DOA

Themenersteller
...soll man ja bekanntlich nicht in der Öffentlichkeit waschen, aber Trocknen geht schon mal durch...

comments welcome :)

Stimmungsvolles Bild. Irgendwie habe ich sofort ein Gefühl von Mittelmeer, komisch (und das obwohl ich zum letzten mal im Alter von 3 Jahren dort war, noch komischer :D).
Mir gefällt das Schattenspiel und ich versuche die Schatten den einzelnen Handtüchern zuzuordnen. Was mir aber nicht gelingt. Sie passen irgendwie nicht. Das macht das Bild aber interessant. Das Kabel stört mich aber sehr. Das lenkt mich zu sehr ab, bringt Unruhe ins Bild.

Jochen

Ich kann da irgendwie nicht richtig erkennen, wo oben und unten ist. :/

Naja, ich denk nicht unbedingt an Mittelmeer, aber die Assoziation auf Sonne, heiß, kleine Gasse in kleiner Stadt am Meer, wo ein salziger Luftzug die Wäsche im Wind wehen lässt, die drängt sich auch bei mir auf :)

Mir gefällt das knallige, lebensfrohe rot im Kontrast mit den weißen Handtüchern. Je länger ich es mir anschaue, umso mehr komme ich in Urlaubsstimmung, das ist schön!

Zum groß Abziehen und an die Wand hängen würden mich dann doch die etwas merkwürdigen Schatten an der Wand stören, die nicht so richtig zu den Handtüchern passen wollen und das Kabel, das quer durch die rechte Bildhälfte geht. Vor allem über die Schatten beginne ich nach einiger Zeit zu rätseln und sie lenken mich immer wieder von der wehenden Wäsche ab...

Gruß, apple

Die Sonne stand wohl sehr hoch...das sind schon die Schatten der Handtücher, größtenteils zumindest, ganz senkrecht hab' ich nicht raufgeschaut, vielleicht waren da noch andere Kabel etc.
Die Perspektive ist so, wie sie ist ;) oben ist oben :lol:
Das Kabel fand ich auch nicht berauschend aber es war nun mal da und es wäre schwer wegzustempeln denke ich...rechts und links waren Klimaanlagen, daher musste der Bildausschnitt genau so sein, leider. Ein Urlaubsbild eben :)
Das feeling stimmt schon: Rovinj, Istrien...das Meer war 20m weiter ;)

Na das springt mich an, umarmt mich und liebkost meine Augen! Ein wunderschönes Motiv. So einfach, so klar, so abstrakt dass ich mich sofort darin verlieren kann. Jedes Wäschestück erzählt hier eine Geschichte- vor einer roten Leinwand - und die Schatten scheinen diese erzählte Geschichte zu spiegeln!
Das Kabel das sich da vorwitzig eingeschlichen hat, das würde ich entfernen - der Rest ist fantastisch.

cheers
®

Tja, was soll man da noch groß sagen, meine Vorredner haben es bereits auf den Punkt bebracht.

Bin absolut der gleichen Meinung, kommt Urlaubsfeeling auf.
Guter Kontrast.
Gut gesehen! ;-)

lg
Conny

WERBUNG
Zurück
Oben Unten