Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

für mich aber eine rundum wunderbare Aufnahme in perfekter Schärfe
 für mich aber eine rundum wunderbare Aufnahme in perfekter Schärfe 

Und auch der kleine ABM im Spot macht sich bestens.
 Und auch der kleine ABM im Spot macht sich bestens. 

Auch mit 180 mm hätten wir irgendwann versucht, das Blatt vor dem Flügel zu kappen und dann wäre er sicher spätestens weggeflogen.
 Auch mit 180 mm hätten wir irgendwann versucht, das Blatt vor dem Flügel zu kappen und dann wäre er sicher spätestens weggeflogen. 

Kleines Wiesenvögelchen /Little Meadow Bird / Coenonympha pamphilus by Stefan Schlegl, auf Flickr
Kleines Wiesenvögelchen /Little Meadow Bird / Coenonympha pamphilus by Stefan Schlegl, auf Flickr@hrfan: Ja, das ist ein Distelfalter. Hast Du den stark gecropt (v. a. das zweite Bild)?

Hauhechelbläuling /Common Blue Butterfly / Polyommatus icarus by Stefan Schlegl, auf Flickr
Hauhechelbläuling /Common Blue Butterfly / Polyommatus icarus by Stefan Schlegl, auf Flickr 

und auch dein Bläuling lieferst du in bester und gewohnter Qualität ab
 und auch dein Bläuling lieferst du in bester und gewohnter Qualität ab 

aber mit dem Wiesenvögelchen und Bläuling lieferst du einen prima Einstieg in die Makrosaison ab
 aber mit dem Wiesenvögelchen und Bläuling lieferst du einen prima Einstieg in die Makrosaison ab 

Spricht mich spontan als Melitaea athalia an, aber Du weisst selbst, wie schwierig manche Scheckis zu bestimmen sind.Ich mische mal diesen Scheckenfalter unter, der noch seiner Bestimmung harrt...
 Ich verlinke noch mal das PDF (siehe Seite 2). In welcher Region hast Du den Falter angetroffen?
 Ich verlinke noch mal das PDF (siehe Seite 2). In welcher Region hast Du den Falter angetroffen?

Alles sehr verwirrend mit diesen Scheckis. Aber ich finde sie immer wieder wunderschön.