wusste nicht, dass das ein Kommentierthread ist, war lang nciht mehr in der Galerie und hab das auch nur kurz reingestellt weil ich weiter musste..jz aber kommentare zu meinen Bildern auf der vorhergängigen Seite
TT Trainer 2281
bei den ersten dreien hätest du deinen Fav. suchen sollen, bei mir ist es der drite durch die Kippstellung. Bei dem vierten finde ich es schade, dass die Blüte angeschnitten wurde und bei dem fünften stören mich im HG die weißen Punkte.(Endweder klug einbauen oder ganz raus nehemn) ANsonsten steigt die Qualität der BIlder ungemein, wenn du die Protagonisten etwas aus der MItte rausrückst
kWL 2283
tolle Pose, tolle Schärfe, tolle Farben, besonders toll finde ich dass der Stengel ins unscharfe verschwindez
lu rik 2284
1) toll, wie du den HG mit einbezogen hast!
2)Da stört mich der untere Stengel, aber da kannn man leider nix machen..
jo gi 2286
1) tolle Pose und toll, wie das Grün die beiden einrahmt!
2) Tolles Makro, schärfe top
3) Intersannte Idee von oben drauf, schön mittig positioniert, was hier passt, toll
Bernd 2290
sehr großer ABM, der zur Pose passt, super gesehen!
40d 2291
1) schön mit gelben Blüten und gelbem Falter
2) zu unruhig mMn
sanrean 2292
tolle Pose und interesannte Schlafposition, ich weiß allerdings nicht, ob ich es mag, dass die Pflanze angeschnitten ist
melisande 2293
hmm, mit einer tieferen Position würde der HG nicht vom Motiv ablenken, mit irgentwas abschatten hätte den ausgefressenen (?) bereich besser zur geldung bringen können.
jmayr
toll, dass man den Rüssel sieht, allerdings auch etwas unruhig
das Weibchen ist besser

der Pinier aus seiner Bühne, nicht schlecht
puedilio
tolle Pose, aufbau, farben, die Pflanzen im HG sind toll positioniert
bluesharp
tolles, klassisches Foto!
KWL nr2
toll mit den identischen Pastelltönen, Schärfe und v.a. Pose top!
sanrean nr2
1) toll, kleiner Kritikpunkt: der rechte HG..
2) Top! Das QF gut gewählt
Martin
gutes, klassisches Bild, schön, dass man auf seinen Esstisch gucken kann
rehcus
alle drei haben einen interesannten aufbau, durch die vignettieerung gefällt mir nr 2 am meisten
kwl nr3
tolle Pose, HG; schärfe, Farben...toll
wolfg
interesannte Pose, schön gewählt finde ich das QF
Martin:
ah, der fotgang des essens, schön dokumentiert
uff, das waren viele ;D
meine Bilder gibt es in beitrag