Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im 'Vorbeigehen' würd ich auch gern mal solche Bilder schießen! Vor allem die ersten beiden sind ganz stark!!!Von mir ein paar vom heutigen Morgenspaziergang mit Hund..
Besonders dein Schornsteinfeger hats mir angetan
Hallo,
Mir ist gestern das Bild gelungen was ich mir für diesen Sommer als Ziel gesetzt hatte, ein Taunasser Bläuling mit aufgehender Sonne!
Wirklich wunderschön.
Die von sanrean gefallen mir auch immer wieder sehr gut.![]()
Rapsweißling und Wiesenvögelchen...
Schon wieder so viele Spitzenbilder...macht nur weiter so
Von mir gibt es heute ein liebesbedürftiges Bläulingspaar
Diesen Mauerfuchs (Lasiommata megera) habe ich in diesem Jahr auch zum ersten mal gesehen
Dieser (kleine Kohl-?)Weißling war mein erster Fund der gestrigen Tour.
Danke!Auch wenn die Ausrichtung nicht ganz passt, schmälert das die Aufnahme nicht, denn der Gesamteindruck mit den Farben ist toll getroffen![]()
Wie man hier sieht, sind noch mehr Leute aus dem Schmetterlingsschlaf erwacht und zeigen unglaublich gute Bilder. Das ist toll und ich freue mich jeden Tag hier herein zu schauen
Heute habe ich etwas nachgeholfen und die Sache nicht dem Zufall überlassen. Während die Eisvögel vom Lockmittel nichts halten, waren die Schillerfalter und einige andere Falter ganz begeistert![]()
Mir ist gestern das Bild gelungen was ich mir für diesen Sommer als Ziel gesetzt hatte, ein Taunasser Bläuling mit aufgehender Sonne!
Wirklich wunderschön.
Die von sanrean gefallen mir auch immer wieder sehr gut.![]()
Dieser (kleine Kohl-?)Weißling war mein erster Fund der gestrigen Tour.