Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo sind die Aufnahmen denn entstanden?Dafür wurde ein anderer Motivwunsch wahr...
Dafür wurde ein anderer Motivwunsch wahr...
Toll getroffen!Beifang
Das erinnert mich daran, dass ich am 11.06. neben dem Perlmuttfalter auch noch etwas auf der Wiese regelrecht funkeln sah. Die Schärfe ist aber nicht so perfekt getroffen wie auf Mattes Photo... habe ich auf einer der Wiesen ein Widderchen gefunden was ich bei mir in der Nähe noch nicht gesehen habe.
Grünwidderchen
Das Photo gefällt mir sehr gut! Schöne Farbstimmung und den Schmetterling gut getroffen.Einfach wunderschöne Tiere und entsprechende Bilder!
Faszinierende Schmetterlingswelt - hier mit der Betonung auf "-welt"Freu mich für dich! Für den müsste ich eine Stunde mit dem Auto fahren
Noch weiter musste ich für die Gesellen unten. Eigentlich wollte ich sie in Kenia gar nicht fotografieren, weil ich sie dort schon zweimal studiert hab. Aber nachdem es solche Reichhaltigkeit (siehe folgendes Video) hierzulande fast nirgends mehr gibt, konnte ich gelegentlich nicht anders:
Colotis antevippe
Colotis aurigineus
Junonia oenone
Bläulinge habe ich in diesem Jahr noch gar nicht gesehen. Schöne Aufnahmen!"Meine" Ginsterbläulinge sind vergleichsweise früh geschlüpft, wie immer zuerst die Männchen: