Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was hast Du denn mit den Farben gemacht?Beim letzten Besuch im Schmetterlingshaus gemacht.
Was hast Du denn mit den Farben gemacht?
Greta oto hat normalerweise farblose transparente Flügel mit einem orange-braunen Rand.
Vielleicht wenn sie mit farbigem Licht angestrahlt werden, ansonsten sehen sie so aus:Solch einen Falter habe ich auch schon mal im Schmetterlingshaus beobachtet, und ich bin der Meinung, dass diese transparenten Flügel bei bestimmtem Licht auch so perlmutartig schimmern. Vieleicht hat jarjar binks einfach nur die Sättigung hochgezogen.
Und warum ist dann der Körper, die Beine und das Auge blau-violett?Moin,
An meinem Greta Oto hab ich nur mit ner kleinen Lichtquelle nachgeholfen, einer kleinen Videoleuchte.
Deshalb schimmern die Flügel auch so Perlmuttfarben.
Sonnst hab ich nichts gemacht.
Dieses Schimmern hab ich aber auch nur auf 2-3 Bildern sonnst iust es natürlich nicht zu sehen.
Gruß Uwe
Aber wie die Botanisch heißen keine Ahnung