Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mich für das erste entschieden![]()
Was spricht gegen ein Schachbrett? Weißer Flügelrand passt ja schon mal. Hübsches Foto auf jeden Fall.
Das ist natürlich völig richtig, ohne Angabe geh ich (und vielleicht andere auch) natürlich davon aus dass das Foto irgendwo in D/CH/Ö gemacht wurde. So iss'es im Nachhinein etwas frustrierend und motiviert nicht gerade zum Mitmachen bei solchen Anfragen.Du solltest vielleicht in Zukunft erwähnen WO du das Tier fotografiert hast ...
Die Diskoidalzelle des Vorderflügels bei P. dido ist stets fast vollständig transparent, bei dieser Siproeta-Art ist die Transparenz meist auf einen kleinen Fleck beschränkt, der nur eine Erweiterung des Medianbereichs darstellt. Obwohl variabel, so nimmt der Bereich NIE die gesamte Zelle ein.
Außerdem ist die Transparenz auf dem Hinterflügel bei S. stelenes zum Flügelvorderrand hin offen, bei P. dido verläuft sie parallel zum Flügelvorderrand ohne ihn zu erreichen.
Grüße, Alex