• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schloss Wilhelmsbad

Oamin

Themenersteller
Jetzt wo endlich der Frühling da ist war ich im Park von Schloss Wilhelmsbad in Hanau und habe ein paar Aufnahmen gemacht - bin extra früh aufgestanden!
Ich würde mich freuen, wenn ich Rückmeldung insbesondere über die Bildgestaltung bekomme, ich denke am Rest ist nicht viel zu meckern. Wie gefällt die Belichtung? Ich habe sie absichtlich recht knapp gewählt, bin mir aber nicht sicher ob das zu viel ist?
 
Hi,

schöne Stimmung, die Belichtung passt IMO gut dazu.
Den Ausschnitt hätte ich allerdings hinter dem Schloss weniger knapp gewählt, es nicht so weit in die Ecke gequetscht.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten