• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schloss Monrepos bei Stuttgart

Was mich aber mal mehr reizen würde wäre die Kapelle auf der Insel vor dem Schloss. Müsste man sich jetzt mal ein Boot mieten und rüberpaddeln. da gibts schöne Licht- und Schattenspiele durch das Wasser und die Bäume drumrum.

Hab ich schon gemacht.
Leider darfste ja ja nicht direkt hin zu der Kapelle, aber wenn du dein Boot geschickt am passenden Ufer dort "parkst",
bekommst du echt schöne Ergebnisse!!!
Hat echt seinen Reiz und kann sich auch sehen lassen ;)
Schnapp dir einfach mal Kamera, ein wenig Zeit und nen Tag mit schönem Wetter. Die Ergebnisse wirst nicht bereuen ;)

@michalis:
Mächtige HDRs die hier aufgefahren werden ^^
wie hast du die bearbeitet bzw. mit welchem Programm? PM an mich

@all:
die bitte von scorpio sollte nach Möglichkeit beherzigt werden. Gibt geeignetere Rahmen die Bilder zu präsentieren z.B. könnte man in der Galerie nen eigenen thread aufmachen.

Location ist echt super. War vor kurzem dort. Schön mit nem Sonntagsspaziergang verbunden. Das man dort durch den Golfplatz gehen kann ist auch nett. Und ganz viele Enten zum füttern sind dort. Echt empfehlenswert. :top:

Hab mir gestern auch mal erlaubt die Kapelle zu fotographieren :)
Erste Versuche von Infrarot-Fotographie, also nicht zu hart sein mit der Kritik :D
(oder genau jetzt, dann klappt das in Zukunft vll besser :D )

Moin,

dieser Bereich dient der Vorstellung von Locations, nicht der Vorstellung von Bildern von Locations. Wollt Ihr Bilder zeigen, steht die Galerie dafür zur Verfügung. Direkt nebenan. :)

Es spricht nichts dagegen, eine Vorstellung mit Bildern zu untermalen aber Bilder sind allein sind nicht Sinn dieses Bereiches. Kritik daran auch nicht.

Gruß
Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten