• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schloss in Flammen, 13.07.07, Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turold

Themenersteller
Ich weiß, es is sehr knapp, aber heute Abend ist "Schloss in Flammen"! Ich werd hingehen, wer kommt mit?
Feuerwerk selber is ab ca. 23 Uhr, aber ein, zwei Stunden früher treffen is sinnvoll, Platzsuche, plaudern, etc.

Bilder vom letzten Mal:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=111126

Ich weiß, es is sehr knapp, aber heute Abend ist "Schloss in Flammen"! Ich werd hingehen, wer kommt mit?
Ich habe mich diesbezüglich bereits mit speedcomet verabredet. Was mich derzeit nur arg nervt ist die Tatsache, das sie 15 Euro für den Eintritt verlangen, das ist mir einfach zuviel. Letztes Jahr die 5 Euro (die eigentlich auch schon unnötig waren) konnte ich noch verkraften.

Aber 15 Euro ist mir persönlich zuviel. Wie speedcomet eben meinte, sieht es so aus, als würden sie den abgesperrten Kreis um den Schlossplatz etwas enger ziehen als letztes Jahr, mal sehen ob uns das zugute kommt.

Grüße
Michi

15??????
Ham die den Arsch offen?????

Aber wenn der Kreis enger is, können wir vielleicht doch zur Statue, nur ob man dann über den Zaun sieht?

Nein! die ist aus gutem Grund innerhalb vom Kreis der Kostenpflichtig ist! Ich bin noch am überlegen wo denn noch ein Standort wäre ... vermutlich am Nordeingang zum Schlosspark

Hi,

ich komme gerade vom Schloss. Zwar sind bei der Statue noch keine Zäune, laut Info eine Arbeiters, der gerade mit weiteren an der Umzäunung der Bestuhlung arbeitete, wird es ähnlich sein wie letztes Jahr. Also wird die Statue höchstwahrscheinlich innerhalb des Zaunes für Besserverdienende sein.

Grüße
Levin

Same here!

War auch eben dort und hab einen Arbeiter gefragt. Der Zaun wird an der gleichen Stelle wie letztes Jahr stehen, nur diesmal wesentlich teurer sein.
15 Euro ist mir zu teuer, als Alternative sehe ich den Nordausgang des Parks, allerdings wirds dort wahrscheinlich sehr eng, da es eigentlich nur wenige Meter möglich ist, die erforderliche Sichten zu bekommen. Wenn wir uns absprechen und die Stative ineinanderstellen könnte es gehen...
Ich denke ich werd einfach mit dem Nordausgang probieren. Wenn die nicht das Tor mit den Plastikplanen zukleben, was laut dem Arbeiter geplant ist, wenn genug Folie übrig ist. :grumble:

@Speedcomet: Du warst nicht zufällig der Herr mit nem hellen Shirt auf nem Fahrrad, der von der Stufe runter den Gabelstaplerfahrer gefragt hat?

Sch...........!!!!:grumble:Hat jemand ne Motorsäge dann machen wir den Hardwald zu Kleinholz! Ich finde es echt dreist von der Stadt ... Früher beim Trachtenfest war es doch auch immer für Umme! Die brauchen sich nicht wundern, wenn es mal keine S..u mehr Interssiert! Karlsruhe! Viel Vor und Nix Dahinter! Eine billigere Werbung kann man doch nicht bekommen!

Leider sind auch die Zufahrten für die Schloßgartenbahn nicht ohne freie Sicht ... Jemand Beziehungen zum Uni Hausmeister Zwecks Hochhausterasse?

Ich habe gerade mal mit Schwesterlein telefoniert, die arbeitet in der Uni ... wenn da heut nicht Dozentenfeier wäre dann hätte Sie uns heute Abend reingelassen ... aber! nix ist, Sie hat mal höflich angefragt, aber genau da wo wir stehen könnten, ist die Feier! Alternativen gibt es leider nicht was das Unigelände betrifft! Keine Chance!

Ich geb auf! :grumble::mad::ugly::evil:
Freue mich auf die Bilder hier von den Kollegen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal mit Schwesterlein telefoniert, die arbeitet in der Uni ... wenn da heut nicht Dozentenfeier wäre dann hätte Sie uns heute Abend reingelassen ... aber! nix ist, Sie hat mal höflich angefragt, aber genau da wo wir stehen könnten, ist die Feier! Alternativen gibt es leider nicht was das Unigelände betrifft! Keine Chance!

Ich geb auf! :grumble::mad::ugly::evil:
Freue mich auf die Bilder hier von den Kollegen!

Schade!
Aber ich geb nicht auf, ich werd mal vorne schauen ob es tatsächlich 15 Euro kostet, wenn das ein Fehler war und es 5 sind, geh ich rein, ansonsten geh ich nach hinten. Ob ich mich in den Park schleiche oder hinterm Tor bleibe weiß ich nicht... :evil::evil:

Neinnein, bin ja ein ganz braver...

Mist.
Naja, vielleicht seh ich den ein- oder anderen von euch! Werd mein Glück einfach mal versuchen!

Hallo,

ich werde nacher auch dort sein, allerdings auch außerhalb. An der Abendkasse kommen dann noch zwei Euronen drauf also 17,- €.

Mal sehe, ob ich noch ein Plätzchen finde.

Gruß

Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten