nicht nur auf Deinem…auf meinem Monitor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nicht nur auf Deinem…auf meinem Monitor
Bei einer 1/3200 Verschlusszeit,.bei Iso 200, sollte es aber nicht am Licht gelegen haben. Wohl direkt in die Sonne gehalten.für 12.49 Uhr ziemlich duster (auf meinem Monitor)
Danke für dein Feedback. Das stimmt tatsächlich. Es war eine Gegenlichtaufnahme und ich wollte das Schloss an sich lieber etwas dunkler belassen, um den Fokus auch auf dem Himmel/Wolken und vor allem dem Turm mit der Fahne zu richten. Ist insgesamt dann natürlich weniger abbildend und eher ein künstlerischer Ansatz.für 12.49 Uhr ziemlich duster (auf meinem Monitor)
Deutschland?
SorryDeutschland?![]()
und was macht das Bild dann hier im Thread?ITALIEN
Genau deshalb sagte ich sorry ! Habe es jetzt gelöscht und hoffe das alles Gut ist. Gibt es denn hier einen Sammelthread in den das passen würde ?und was macht das Bild dann hier im Thread?![]()
gute Frage - mach doch einfach einen mit internationalen Schlössern und Burgen auf. Wäre ich sofort mit dabeiGibt es denn hier einen Sammelthread in den das passen würde
quatsch...in den Mond!Bei einer 1/3200 Verschlusszeit,.bei Iso 200, sollte es aber nicht am Licht gelegen haben. Wohl direkt in die Sonne gehalten.