• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Schlittenhunde WM in Todtmoos ---> wer ist dort ?

BerndH

Themenersteller
Hallo,

Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich ab Freitag für drei Tage in Todtmoos bei der Schlittenhunde WM sein.

Vielleicht noch jemand dort und Lust sich zu treffen ?

Gruss Bernd

Hi Bernd,

ich habe vor hin zu fahren, allerdings nur Samstag. Ist aber noch nicht 100%.

Würde mich dann ggf. noch mal melden.

Warst Du schon mal dort?

edit: ja, wie ich sehen kann warst Du schon mal :) Ich nicht und ich habe mich schon gefragt wo man sich da so positionieren kann, weil meine Bekannten sind idR mit ihren Hunden an Start und Ziel.

Gruß,
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf,

Eigentlich kann man sich entlang der Strecke auch gut positionieren, kommen meiner Meinung nach auch die besseren Motive bei raus.

Gruss Bernd

man kommt überall gut an die strecke ran.
nach dem start oder der start ist super und hat viel aktion!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Bernd und Joe, das beantwortet meine Frage :) Ich wusste nicht ob das alles frei zugänglich ist, weil mein Kollege sonst immer nur am Start rumlungert und seine eigenen Hunde dabei hat.

Aber Deine Bilder kann man hier leider nicht sehen - nur "?" ---- aaah drauf klickern

Also wie es grad aussieht würde ich mit einem anderen Hobbyfotografen am Samstag mal vorbei kommen. Würde mich dann noch mal via PN melden, würde mich über ein kleines Treffen freuen.

edit: Joachim, kommst auch wieder? Würde mich interessieren wie sich die FZ da so macht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Coole Bilder, da bekomme ich direkt Lust auf einen Ausflug.
Was sagt denn der Wetterbericht? Wird es dort Schnee haben oder wird es eher ein Matschrennen?

Da sollte ich mir tatsächlich Samstag mal den Wecker stellen.
Ab 9 uhr Starts, sind die "Sprints" so wie beim Biathlon das da laufend jemand startet?

Jule,

Die starten da wirklich recht schnell aufeinander, aber wenn ich es richtig weiss bezieht sich das "Sprint" auf die Länge der Rennstrecke. :)

Gruss Bernd

ok, alles roger :top: Wir kommen morgen zu zweit. Wir fahren um 8Uhr bei Stuttgart los. Ich schreib Euch einfach mal per PN meine Nr. - würde mich über ein kleines Treffen freuen.

LG,
Ralf

Ohje,
Ich glaub das nächste mal tauschen wir unsere Nummern vorher aus.
Hatte dort null Chance meine pn abzurufen.

Schade irgendwie...

Bin jetzt auch schon wieder auf dem Heimweg.
Gruss Bernd

WERBUNG
Zurück
Oben Unten