Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tipp für ein bearbeitungsprogramm...lass mal überlegen. ich würde sagen photoshop. alles andere was ich bisher in den fingern hatte ist völliger unfug.
manche unis/schulen stellen ps frei zur verfügung.
vl kennst du ja jemanden der dir da behilflich sein könnte.
Ganz einfach weil PS DAS STANDARTPROGRAMM ist
Nenne mir mal eine ernst zu nehmende Agentur oder einen ernstzunehmenden Profi der NICHT mit PS sondern mit Gimp arbeitet.
tja Vollautomatik da bin ich wirklich anderer Meinung.
Ich arbeite lieber mit EINEM Programm das ich auch wirklich beherrsche als meine Festplatte mir allen möglichen voll zu machen .
Um PS zu beherrschen habe ich mir ein Kompendium von 1200 Seiten gekauft was ich auch nicht gelesen sondern durchgearbeitet habe.
Und wenn du das verinnerlicht hast wirst du eben merken das es nicht das gleiche wie "Gimp" oder andere möchtegern Programme ist.
Weiter:
Lese dir mal die Beiträge in diesem oder anderen Fotoforen durch.
Wenn Leute Unterstützung in der Bildbearbeitung suchen oder auch Lehrinhalte wieder gegeben werden da wird kaum auf "Gimp" zu gegriffen sondern in der großen Regel die Bildbearbeitung an Hand von PS erläutert und wer PS oder wie ich empfohlen habe PS elements hat der versteht dann auch die ERklärungen.
Ganz einfach weil PS DAS STANDARTPROGRAMM ist
Hallo
... und wollte einfach mal ein paar Meinungen zu Licht und Farben und Aufbau und solchen Dingen hören! Ich habe versucht die Kritikpunkte des letzten Bildes zu verbessern - mehr Licht, gleichmäßigerer Beschnitt,..
Greta