Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade, daß Du in meinen älteren Thread vor einiger Zeit nicht mehr reingeschaut hattest, da hatte ich gefragt, wann Du da bist, hätte man sich vielleicht mal treffen können.Den Anblick konnte ich vor 2 Wochen auch geniessen.
3 mal der Kastelruther Hausberg.
Bild 1 von Marinzen (oberhalb Kastelruth) aus im Vormittagslicht. Bild 2 von Kastelruth aus in der Morgensonne, Bild 3 von Tisens, ebenfalls in der Morgensonne. 2+3 mit Polfilter.
Ich war ab dem 25. dort, bis Vorgestern.nein den Thread hatte ich nicht gesehen. Wir hatten super Wetter, wir waren vom 18.05. bis 27.05. dort unten.
Hier noch ein kleines Bild vom Karersee, ich hoffe das stört Dich nicht.
Die Idee mit weiter nach rechts schwenken hatte ich auch, aber da ist der Berg zu weit in die Mitte gerückt. Hatte mir nicht so gefallen. Die Einmündung des Weges in die Straße hätte ich trotzdem nicht im Bild gehabt, die liegt noch weiter rechts im Tal.