Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Paul_Morphy schrieb:Besonders das zweite Bild wirkt durch die besondere Perspektive. Der kleine Mensch und die grosse Maschine!
Die Flieger sind schon so Groß,waren einige Europameister bei der Flugschau dabei.adsf schrieb:KLein ist sie wohl nicht, allerdings ist sie etwas weiter oben, was den schatten wohl von der person zufällig auf die selbe ebene bringt wie den menschen und größer macht.
Sogar das gras h inten ist noch einigermaßen scharf, ich denke schon, dass die Perspektive einen Beitrag dazu hat
Allso den Größten und Schwersten habe ich nicht gesehen denn haben sie zwei Tage vorher in den Wald gesetzt,Airliner und Jets bis 340 kg ist doch schon ganz gewaltig,die dürfen auch nur auf Flugplätzen Starten.Carsten Bürgel schrieb:Hey Barney, das iss ja noch grösser als ich gedacht hab.
Da kann ja schon bald jemand reinsitzen.
Wie schwer issn sowas ungefähr?10, 50, 100kg?
Carsten Bürgel schrieb:400km/h!![]()
Na hoffentlich verlieren die Jungs ihre Geräte nicht aus den Augen...![]()
...
-
![]()
M-B schrieb:Die Leute, die solche Jets fliegen, achten schon darauf, da das absolut kein billiger Spaß ist.
Ja , Hobby gut und schön, Authentizität hin oder her!Mäck schrieb:
Lucy schrieb:Das kann ich mir gut vorstellen. Aber die einen bauen Flieger, die andere kaufen Linsen, zum sie ablichtenHobbies sind immer teuer.
sepplmail schrieb:Bilder hab ich natürlich auch ein paar gemacht![]()
MfG seppl
Hi,running schrieb:Ja, her damit...!
sepplmail schrieb:Hi,
Ich find sie irgendwie recht langweilig, ich hatte keine Ahnung, wie ich da die Action rüberbringen soll.