jolie
Themenersteller
hallo ..
ich bin gerade ziemlich unglücklich
habe meine D70s mit dem AF-S Nikkor 18-70mm für ein paar tage einem schulkollege ausgeliehen. nun nehm ich die d70s aus meiner tasche, und siehe dass am objektivrand, ganz vorne, ein stück abgebrochen ist. leider ist mein schulkollege unehrlich und tut so als hätte er nichts bemerkt, dass die kamera irgendwie einen schlag erlitten hätte.
so schlimm sieht das ganze ja auch nicht aus, fotos kann ich auch noch machen, ich frage mich nur ob dieser schlag eine auswirkung auf das innere der kamera haben könnte und was ich nun machen soll? kann ich eigene tests vornhemen um das heraus zu finden? soll ich die kamera dem händler bringen? und wenn ich mometan keine probleme sehe, kann es sein, dass es vielleicht später probleme gibt?
deprimierte grüsse
isa
ich bin gerade ziemlich unglücklich

so schlimm sieht das ganze ja auch nicht aus, fotos kann ich auch noch machen, ich frage mich nur ob dieser schlag eine auswirkung auf das innere der kamera haben könnte und was ich nun machen soll? kann ich eigene tests vornhemen um das heraus zu finden? soll ich die kamera dem händler bringen? und wenn ich mometan keine probleme sehe, kann es sein, dass es vielleicht später probleme gibt?
deprimierte grüsse

isa