• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schlafende Hunde soll man nicht wecken

magifrei

Themenersteller
Ich muss euch leider entäuschen, hier geht es nur um einen Hund - bzw. eine Hündin - und momentan erst mal nur um ein einziges Foto.
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Version ich präsentieren soll. :o
Vielleicht postet ihr einfach mal kurz eure Meinung. Vorschläge sind natürlich auch willkommen

Mir gefällt die natürlichste - also die erste Version - am besten, wobei ich immer noch den Hundekopf recht kurz abgeschnitten empfinde und mich die dahinterstehende Leiter irritiert :o

Mein Gedankengang war, den Kopf lt. goldenen Schnitt im Bild zu positionieren. Danke für eure Anmerkung hierzu; es ist ja nicht so, dass ich nur ein Foto gemacht habe :D
Hier also eine zentralere Position.

Das mit der Leiter ist ärgerlich; könnte höchstens probieren, die in PS zu entfernen - mal sehen, wenn ich eine Nacht mal Zeit und Laune habe ... :)

War in einem Hofcafe und ich konnte da nicht einfach alles umräumen.

Haha also ich les im Forum schon seit einigen Monaten und bin auch angemeldet aber als ich dieses Bild sah, wusste ich es ist Zeit für mienen ersten Eintrag. Haha ich finds total super (auch das erste) und ich hab hier vor mienem Pc wirklich laut auflachen müssen als ich den Hund sah. Das passiert sonst nur sehr selten.
Herrlich Großes Lob
Onkel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten