• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schlafende Bieber an der Elbe

Baikalsan

Themenersteller
Hallo,

zum Glück gab es heute etwas Sonnenschein in Dresden. Und noch glücklicher das ich statt meinem 90mm macro zum 120-400 tele gegriffen habe.

Bieber habe ich noch nie gesehen. Sehr interessante und eigenartige Kreaturen.

http://www.youtube.com/watch?v=EJMyeGvDJ7Q

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zum Glück gab es heute etwas Sonnenschein in Dresden. Und noch glücklicher das ich statt meinem 90mm macro zum 120-400 tele gegriffen habe.

Es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen Bieber https://www.google.de/search?q=justin+bieber&aq=f&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=yTYyUZrSLdHMswbMn4HAAQ&biw=1366&bih=649&sei=0DYyUb2VEMrIsgb_g4DYDA und Biber.
Der eine sieht schleimig aus ,der andere hat mehr Fell.

Leider ist nicht viel vom Biber zu sehen,die Tarnung passt aber auch gut.

Gruß Bernd

Hallo,

Die Begegnung ist schon sehr ungewöhnlich, da Biber dämmerungs- und nachtaktiv sind. Außerdem schlafen sie nicht so "öffentlich". Vermutlich ein nicht ganz gesundes Tier.

Trotzdem Glückwunsch zu den Bildern.

Gruß
Michael

Es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen Bieber https://www.google.de/search?q=justin+bieber&aq=f&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=yTYyUZrSLdHMswbMn4HAAQ&biw=1366&bih=649&sei=0DYyUb2VEMrIsgb_g4DYDA und Biber.
Der eine sieht schleimig aus ,der andere hat mehr Fell.

Leider ist nicht viel vom Biber zu sehen,die Tarnung passt aber auch gut.

Gruß Bernd

*hust

Weiß der Teufel warum sich das IE in meinem Kopf eingeschlichen hat. Ich schäme mich jedenfalls :(

Die Begegnung ist schon sehr ungewöhnlich, da Biber dämmerungs- und nachtaktiv sind. Außerdem schlafen sie nicht so "öffentlich". Vermutlich ein nicht ganz gesundes Tier.

Trotzdem Glückwunsch zu den Bildern.

Gruß
Michael

Danke. Leider glaube ich aber das du recht hast das mit den zweien etwas nicht stimmt.

Ich habe auch ein Video gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=EJMyeGvDJ7Q
Die Bewegungen am Ende sehen arg kraftlos aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das es kein Nutria ist? Das scheinen mir auch 2 Tiere zu sein. Hast Du den Schwanz sehen können? Biber schlafen normalerweise in einem Holzbau.

Biber sind dort wo sie den Menschen gewohnt sind durchaus auch mal tagsüber zu sehen.
Ich denke das sie einfach nur ein Sonnenbad nehmen.
Grade Krank würden die sich wohl nicht so offen zeigen.

Gruß Bernd

WERBUNG
Zurück
Oben Unten