• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

SCHLACHTPLAN / tot & lebendig

Hi

nicht mein Geschmack. Die Aufnahmen der Innerein finde eher unappetitlich, aber nun auch nicht so eklig, dass es zum Provizieren reichen würde.

Die Modeaufnahmen sind durchweg unschön ausgeleuchtet, mit zuviel frontalem Licht und den entsprechend harten Schatten.

Der Zusammenhang beider Motive erschliesst sich mir nicht, aber ich bin auch bekennender Kunstbanause :-)

Grüße

Mattes

Hey ihr lieben

danke für alle Antworten, das Lob und die Kritik. Auch mich stören die scharfen Schlagschatten bei den ersten drei Bildern, aber das kann ich jetzt im Nachhinein leider nicht mehr ändern, war sozusagen das erste mal mit Blitzen unterwegs bei diesen Portraits.

Erklärung zum Ganzen gibt es übrigens auf Seite 2 :) Ich glaub ich kopier den Text mal an den Anfang, lesen wohl nicht alle die Beiträge durch.

Grüsse, Timo

Die Nummer vier gefällt mir sehr gut, vor allem wegen den schönen Farben, die passen alle sehr gut zueinander.
Und das Model hat da einen faszinierenden Blick :)

die bilder auf die kleider zu bringen und diese dann neben den innereien abzulichten: tolle idee. gerade solche muster wie der kuhmagen von innen oder die "makros" von der leber sind toll. da denke ich erst garnicht an innereien, so verfremdet wirkt das.
:top:

Die Bilder sind top. Ich finde die Idee und ausführng klasse. Von mir Eine 1! da traut sich wer was und das gut gemacht.

LG Figo

Also mir fehlen da ein paar Kräuter, ein gutes Öl, Pfanne und eine nette Beilage ;)

Ich hätte den Zusammenhang außer beim Herz nicht erkannt.

mir fehlt die Aussage.
Es ist nett gemeint, aber es gibt so gar nix her. Es steht keine Intention dahinter. Entgegen deinem Text würde ich es eher verstehen, wenn Vegetarier dies in Szene gesetzt hätten. Das ist aber auch nicht der Fall. Kunst muss man nicht immer verstehen. Ob das Kunst ist, möchte ich nicht beurteilen. Ich finde neue Ideen gut, aber s.o. es entschließt sich mir hier der Sinn.

mir fehlt die Aussage.
Es ist nett gemeint, aber es gibt so gar nix her. Es steht keine Intention dahinter. Entgegen deinem Text würde ich es eher verstehen, wenn Vegetarier dies in Szene gesetzt hätten. Das ist aber auch nicht der Fall. Kunst muss man nicht immer verstehen. Ob das Kunst ist, möchte ich nicht beurteilen. Ich finde neue Ideen gut, aber s.o. es entschließt sich mir hier der Sinn.

Danke Harry:top:
Gruß Schorschi

Hi Leute

Danke nochmal für Lob und Kritik. Der Sinn besteht darin, Menschen aufzuzeigen, dass man sich nicht vorschnell zu etwas hinreissen lässt wie z.B. bääh, oder eklig, dann aber handkehrum mit einem Pelzmantel durch die Gegend rennt und am Abend nen Kutteleintotpf verdrückt.

Es soll einfach zum Nachdenken anregen, ohne dabei zu Verurteilen, denn die Selbstbeurteilung, wer sich denn dazu bewegte dies zu tun, war für uns wichtiger.

Eure Inputs sind für mich wertvoll, ich kann meine Arbeit besser reflektieren und mich für nächste Projekte verbessern, die Aussage klarer rüberzubringen.

Danke und liebe Grüsse
Timo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten