• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Schilf

keinelimitz

Themenersteller
Huhu Gemeinde,

nachdem mein Auto aus der Wäsche kam hab ich mir ein Plätzchen gesucht um es etwas abzulichten... Ist nix draus geworden, weil ich an der Stelle mein Augenmerk auf die Flora gelegt habe.

Was sagt Ihr dazu? Habe sowas noch nie als Motiv gehabt, aber die wirkten so toll im Sonnenlicht (leider besser als auf dem Foto). Wie geht man am besten ran?

Achso, die Bearbeitung dürft ihr auch kommentieren... Hatte ein Tutorial über Rahmen gelesen während die Bilder gezogen wurden. Da musste das sein, sorry an alle die es nicht mögen :)

Edit: Lol, Anhang gefällig ... ? Kommt sofort, der sagt mir jetzt noch, dass die zu groß sind... So, fertig

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Bilder beide garnicht schlecht!
Aber die Rahmen bringen eine gewisse Unruhe ins Bild, finde ich. Vor allem in Bild 2 verliere ich irgendwie die Übersicht.
Kannst Du die Bilder nochmal im Originalzustand hochladen?

Gruß Lorenz

Das war eigentlich hochkant, aber ich fand's dann so doch besser. Ist auch noch gespiegelt. Ist nicht ganz das gleiche Bild. Da ich erstmal nur so rumprobiert hab, hab ich Eule das natürlich nicht als .PSD gespeichert (Hab Platzprobleme mit dem Speicher derzeit...)

Das andere muss ich auch erst wieder nachbasteln... :). Naja, aus Fehlern lernt man... Hoffentlich

Edit: Mist, vergessen die Perspektive zu korrigieren. Lade die Bilder heute abend oder morgen dann nochmal. Jetzt muss ich Los. Danke schonmal

WERBUNG
Zurück
Oben Unten