• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges Schicker Doppelgurt?

Was ist ein "Doppelgurt" eigentlich und wie definiert sich das?

Wenn du einen Schultergurt aus Leder suchst:
SUN-SNIPER-Strap The "PRO-LEDER" Steel & Bear
brown-padded-camera-straps-584718_700x.jpg

Zum Thema...ich hab' bisher leider nix gefunden. Den Coiro Doppelgurt in schwarz hatte ich mal aus den USA bestellt...und gleich wieder verkauft. Irgendwie werd' ich mit dem Konzept nicht warm, 's Leder ist mir zu steif und die Cams baumeln mir z'viel - schaut zwar nett aus, bin aber beim Spiderpro Dual Holster Klon geblieben. Für Events find' ich den top...den HuGu Doppelgurt werd' ich mir evtl. trotzdem mal bestellen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
brown-padded-camera-straps-584718_700x.jpg
Zum Thema...ich hab' bisher leider nix gefunden.
Achso, also suchst du das was ich hier im Thread vor 5 Jahren mal empfohlen habe:
http://www.blackrapid.com/Double-Breathe

Ja genau, ich suche einen Doppelgurt für 2 Kameras. Auf Hochzeiten bin ich nun vom 24-70 auf einem Body zum Konzept mit 2 Bodys gewechselt mit 2 FBWs.

Danke für euren Input.
@MD Geist ja das ist wohl auch mein Problem. Hatte einen mal geliehen bekommen und testweise mal einen vom Fluss bestellt - leider nicht zufriedenstellen.

Eventuell muss ich doch von der Lederoptik weg und mir einen HuGu bestellen.
Wisst ihr, ob ich beim HuGu auch die Anchor Links von Peak Design statt der Stativgewindmontur anbringen kann?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten