willi777
Themenersteller
Die Tasche stand neulich in einem Wiessner Video auf dem Tisch und hat mich interessiert
Dort war auch auf Amazon verlinkt, siehe Foto
Die Tasche kommt natürlich aus China und wird unter diversen Bezeichnungen angeboten, jeweils um die 40€ ( oder 23€ bei Ali)
Jedenfalls habe ich mir die gekauft und bin sehr zufrieden
Gute Größe für Kamera und zwei normale Objektive, wobei oben drüber noch Platz wäre - aber dann würde das wohl zu schwer insgesamt
Innen gepolstert und zwei Klett Raumteiler dabei. Also echte Fototasche, dafür genauso gedacht.
Schön finde ich, dass sie gar nicht nach „“Foto“ aussieht und eine sehr gute Größe hat
Vielleicht für den einen oder anderen interessant
Tipp: das Ding kommt völlig zusammengepresst an
Das Material ist sehr steif ( was gut ist, da sie so die Form hält). Ich habe erstmal drei Tage ein Sofakissen richtig mit Druck reingepresst und so liegen lassen.
Dann hatte sie ihre eigentliche Form

Dort war auch auf Amazon verlinkt, siehe Foto
Die Tasche kommt natürlich aus China und wird unter diversen Bezeichnungen angeboten, jeweils um die 40€ ( oder 23€ bei Ali)
Jedenfalls habe ich mir die gekauft und bin sehr zufrieden
Gute Größe für Kamera und zwei normale Objektive, wobei oben drüber noch Platz wäre - aber dann würde das wohl zu schwer insgesamt
Innen gepolstert und zwei Klett Raumteiler dabei. Also echte Fototasche, dafür genauso gedacht.
Schön finde ich, dass sie gar nicht nach „“Foto“ aussieht und eine sehr gute Größe hat
Vielleicht für den einen oder anderen interessant
Tipp: das Ding kommt völlig zusammengepresst an
Das Material ist sehr steif ( was gut ist, da sie so die Form hält). Ich habe erstmal drei Tage ein Sofakissen richtig mit Druck reingepresst und so liegen lassen.
Dann hatte sie ihre eigentliche Form