Da man die Personen auf dem Bild nicht erkennen kann, ausnahmsweise mal ein Foto aus der letzten Hochzeit.
Aber im Link auf FB und 500px sind sie zu sehen. Und von dort der Link auf die HP. Also entweder hat man eine Freigabe die Bilder zu zeigen, oder nicht....
Zum Bild, bei Silhoutten find ich immer sehr wichtig das die Symmetrie stimmt.
Was mich hier stört, ist das er kleiner ist als sie und ich finde er hat am Kopf so eine devote Haltung.
Sie wiederum hat einen leicht geöffneten Mund als würde sie Hauchen. Modelschnütchen halt und es wirkt als ob er sie - wohl aufgrund der größe - nach unten ziehen würde an den Händen.
Dazu stört mich, in dem Fall sehr, der unaufgeräumte Vorder und Hintergrund und der Schnitt des Bildes empfinde ich ebenfalls als nicht gelungen.
Was besser machen, m.M. nach: Beide gerade stehen lassen, elegant, graziel, geraden Rücken. Wie in der Kirche, beim Eheversprechen. Gerade angucken, in die Augen gucken.
Belichtung voll auf die Lichter, Lichtkante bauen die beide umhüllt, Personen müssen nur als reine Silhoutte erscheinen.
Und den Hintergrund sauber halten, das Gewusel im Vorder und Hintergrund macht das Bild total unruhig.
Gruß!