Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also wenn schon so nah an der Offenblende, dann sollte der Fokus meiner Meinung nach auf den Augen liegen.
Wo liegt der Fokus Deiner Meinung nach?
täuscht. Die Adern in den Augen kannst sehen.[…] Kann aber auch täuschen […]
betrachte mir das Bild gerade nur auf dem Smartphone
Die Haare kann man auch sehen..., sind dadurch aber noch lange nicht scharf.täuscht. Die Adern in den Augen kannst sehen.
...
auch ich empfinde die "Bearbeitung der Haut" (kann man fast wörtlich nehmen) als matschig, fleckig - nicht homogen. Es sind Stellen drin, in welchen man noch Poren erkennen kan - und dann wieder bereiche, in denen nur noch wachsweiche Bleiche zu erkennen ist, welche auch in den Farben unterschiede aufweisen.
Dann werd ich wohl zu Canon wechseln muessen.
Denn bei diesem Bild ist gar nichts bearbeitet am Gesicht.
Insgesamt wurde an dem Bild kaum was gemacht.
Keine Ahnung warum es bei Dir fleckig aussieht aber bei mir ist weder an den zwei, verschiedenen, EIZOs die neben einander stehen noch auf dem Macbook Pro auch nur ansatzweise -fuer mich- zu sehen was du meinst.
Ob Canon oder nicht ist mir Latte...und wenn am Gesicht tatsächlich nichts gemacht ist - dann wird es der fehlenden Tiefenschärfe bzw. der genutzen Blende geschuldet sein - aber das hatte ich auch schon im ersten Post geschrieben. ....
Was das mit Eizo oder mac zu tun hat weis ich nicht - aber wenn du wissen möchtest was ich meine......hab ich es mal ganz grob illustriert...
Ich kann das gut erkennen - auch ohne Eizo...aber wenn es so für dich i.O. ist - dann ist doch alles schön...