Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unwesentlich, aber sichtbar.Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass diese Handvoll Pixel den Bildeindruck beeinflussen?
Wenn du die Unterschiede im animierten Gif (halbsekündliche Frames) nicht erkennst tuts mir leid für deine Augen.
Welchen Monitor besitzt Du denn?Ich sehe da auch nichts. Da müßte ich eine Lupe nehmen.
Da ich nicht glaube, dass eine Fraktion hier blind ist, die andere nicht, habe ich eine ganz andere Vermutung: mein Monitor hat wahrscheinlich eine erheblich höhere Auflösung als Deiner. Bei mir ist das Bildchen von Dir ungefähr so klein wie eine kleine Briefmarke.
Welchen Monitor besitzt Du denn?
Ich habe einen Acer HL 240 Standmonitor
Der hat 24 Zoll und löst auch 1920x1080 auf. Das ist also ganz erheblich weniger hoch aufgelöst als das Chromebook hier, das nur 13 Zoll Diagonale hat, auch gegen das Laptop ist das deutlich schlechter aufgelöst.
Ihr solltet den zu erwartenden Abstand zum Bildschirm in eure Betrachtung einbeziehen. Einen 13-Zoll-Schirm wird man sich gewiß deutlich dichter vor die Nase stellen als einen mit 24 oder noch mehr.Ich habe das mal in dpi ausgerechnet, also der Acer HL 240 besitzt eine Auflösung von 92 dpi.
Das Chromebook kommt dagegen auf 166 dpi.
Was das Auge schaffen kann, ist bekannt. Der Rest ist Dreisatz.Offensichtlich benötigt unser Auge eine grobe Auflösung (wie beispielsweise 92 dpi), damit wir überhaupt noch etwas signifikantes erkennen.
…welchen Sinn hat so eine Bearbeitung, wenn man nachher ein Foto mit 300 oder gar 400 dpi davon abzieht.…
Also das Einzige, was mir in dem Artikel so richtig was sagt sind die 1 mm auf 3 bis 6 Meter. Was ja immerhin auch schon ne ganz schön schwammige Aussage ist, immerhin sind 6 Meter das Doppelte von 3.…Was das Auge schaffen kann, ist bekannt. Der Rest ist Dreisatz.
Da ich selber 5 Jahre eine High End Laden hatte und Lautsprecher entwickelt habe kann ich nur sagenOft kommt mir das so vor wie Diskussionen um High-End-Audioanlagen. Da werden Messwerte miteinander verglichen und so mancher freut sich, dass es Platin ist. Ist aber eigentlich schnurzipurz, wenn 99,5% der Nutzer den Unterschied gar nicht bemerken.
Das paßt schon. Hat ja auch jeder andere Glotzies. Und was mit denen so alles gesehen wird oder auch nicht — öh — da braucht man jetz’ gar nicht so weit zu suchen.Also das Einzige, was mir in dem Artikel so richtig was sagt sind die 1 mm auf 3 bis 6 Meter. Was ja immerhin auch schon ne ganz schön schwammige Aussage ist, immerhin sind 6 Meter das Doppelte von 3.
Neuste Beta zum Drüberbügeln über die Installation immer hier http://meesoft.logicnet.dk/support/viewtopic.php?id=3237Danke für Eure Teilnahme am Thema, habe soeben auf Refocus 5,14 ubgegraded.Die Software ist in der verarbeitung nun sauschnell und bringt recht gute Ergebnisse.Deconvolution nach R.L macht auch der Image Analyzer, aber langsam und mit Abstürzen.