Berlin Photo
Themenersteller

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jar schrieb:echt scharfer Mond axl*![]()
aber mal ne Frage ? AF mit diesem Objektiv und TC ? schafft das die 20D oder hast du manuel focussiert ?
axl* schrieb:Aber: Du nun auch hier??. Werden ja immer mehr. Jau, ist nett hier!
JervisBay schrieb:Hello,
ist echt scharf. Ich habe mir mal mein bestes Mond Kunstwerk hervorgekramt, und? ... gleich wieder weggepackt..........
Auge schrieb:Das Bild sieht echt gut aus. Respekt. Saubere Arbeit.
Frage: War das eine einzelne Aufnahme, oder ist das aus mehreren Aufnahmen zusammengesetzt? Wird ja öfters in der Astro-Fotografie so gemacht um die Qualität zu steigern.
mfG
Martin
depp123 schrieb:SUPER, sieht klasse aus, also mit 800mm x1.6 gefotet? Dann noch rausvergrössert? Denn bei DER Brennweite ist er doch noch nicht formatfüllend drauf, oder?
Tom
Wer hat hier behauptet, es komme nicht auf Länge an?axl* schrieb:400mm plus 1,4er TK mal 1,6er Crop.
PeterD schrieb:Wer hat hier behauptet, es komme nicht auf Länge an?![]()
![]()
![]()