Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Daß F/22 zur Schärfebeurteilung ungeeignet ist, wegen Beugungsunschärfe.Was meint ihr?
Raw entwickeln, feinfühlig mit kleinem Radius schärfen.aber ich habe hier im forum schon schärfere Bilder vom 35er gesehen. daher meine frage.
Raw entwickeln, feinfühlig mit kleinem Radius schärfen.
Nahaufnahmen werden nur vom Stativ verlässlich knackscharf.
ich habe leider keine referenz, aber ich habe hier im forum schon schärfere Bilder vom 35er gesehen. daher meine frage.
Früher hat man seine Ausrüstung doch auch nicht Todgetestet bevor man sie überhaupt mal richtig benutzt hat.
das motiv bzw. die schräge aufnahmeposition eignet sich gar nicht, um eine dezentrierung feststellen zu können. du hast hier unterschiedliche schärfebenen.es ging mir nicht ums erbsen zählen, mittlerweile habe ich festgestellt das eventuell ne leichte dezentrierung des objektivs vorhanden ist, aber ich denke damit kann ich leben...
es ging mir nicht ums erbsen zählen, mittlerweile habe ich festgestellt das eventuell ne leichte dezentrierung des objektivs vorhanden ist, aber ich denke damit kann ich leben...