Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Rohdaten sind Rohdaten; da haben PS überhaupt keinen Einfluß drauf!Der Unterschied liegt bei RAW darin, dass du es im Nachhinein noch verändern kannst, da die original Kameradaten vorliegen.
Rohdaten sind Rohdaten; da haben PS überhaupt keinen Einfluß drauf!
PPS: scorpio war schneller!
da wiedersprichst du dir aber ....
scorpio meinte das der converter die einstellungen der kamera verwendet. also haben die ps' schon einen einfluss, nämlich wie das bild konvertiert wird.
Original von Schiesser
Es könnte nämlich sein, dass es sich nur um die Einstellungen der Kamera handelt und nicht die Eigenschaften des aktuellen Bildes.
Wo siehst du da einen Widerspruch? Bis auf das, dass es bei scorpio um die Verwendung der Einstellungen und bei mir um die Anzeige derselbigen geht, sehe ich da keinen Unterschied!
Nein, Du liegst nicht falsch. Die Daten werden dem RAW trotzdem mitgegeben, damit die Canon-Konverter sie auslesen und als Default-Einstellungsvorschlag schon mal das RAW so vorbereiten können, wie es die Kamera für das JPG auch gemacht hätte. Andere Konverter können mit diesen Werten nichts anfangen und nehmen deshalb ihre eigenen Default-Werte und ignorieren die dem RAW mitgegebenen KameraeinstellungenNormalerweise dürften doch die ganzen PictureStyles mit dem RAW-Bild nix am Hut haben, sondern sich nur auf die , direkt von der Kamera erstellte, jpg's auswirken.
Oder liege ich da jetzt komplett falsch???