WERBUNG

Schachmatt *Selbstportrait*

minidriver

Themenersteller
Hatte da schon länger die Idee und hab sie Heute mal umgesetzt.

Ich weiss ich bin kein Model, deswegen keine Kommentare über mein äuseres. :)

Nein im Ernst ich wäre froh um eure Meinung..

Welches ist besser SW oder Farbe? bin mir da noch nicht schlüssig.

Lustig, sowas ähnliches plane ich schön länger... du hast es umgesetzt ;)

Idee gefällt mir sehr! Vielleicht hättest Du noch ein wenig Deine Posen variieren können um ein wenig Dramatik ins Spiel zu bringen. Bisweilen wirkt es tatsächlich noch sehr spiegelbildlich. Vielleicht eine total verzweifelte und eine triumphierende Mimik!?! Und S/W gefällt mir auch besser :top:
Gruß

Hab hier noch ein wenig mehr Kontrast und bisschen Scharfzeichnen. besser?

Ja die Mimmick könnnte besser sein. Hatte während den Aufnahmen das Gefühl das ich übertrieben hätte. Aber im Nachhinein ... :)

Erinnert mich übrigens unweigerlich an Pixars "Geri's Game" :)

Da musst ich auch dran denken...
Die S/W Version gefällt mir viel besser.
Vielleicht zum Ausbauen der Idee ein größeres Schachbrett und eine schon länger laufende Partie aufbauen. Finde ich ein sehr wichtiges Detail.
Und wenn du dann noch eine "Englische Lord's Club" Location mit großen Ohrensesseln diesen grünen Bibliothekslampen und dicken Zigarrenqualm in der Luft findest wirds zumindest für mich perfekt ;)

Ich find die Lichtstimmung irgendwie ungünstig! Die Idee ist super, da schließ ich mich an, nur find ich die Farbversion irgendwie unglücklich. Von links kommt noch jede Menge Tageslicht durch das Fenster und mischt sich mit den Glühbirnen. dadurch finde ich den Weissabgleich überhaupt nicht stimmig und die farben sind matschig...

Die S/W umsetzung find ich demnach wesentlich besser...

Schöne Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten