• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

schach des lebens

• Themenersteller Themenersteller stefan.dokoupil
  • Erstellt am Erstellt am
respekt , das ist ware Kunst :top::top:

was wird denn das, leichengräber ...

übrigens: das bild war eindrucksvoll genug, dass ich mir beim titel sofort das bild dazu eingefallen ist. respekt stefan ;)

STell doch bitte mal ein tutorial rein würden sich mitsicherheit einige freuen......

Einfach ein richtig gutes Bild könnte mir es echt stundenlang anschauen sieht echt klasse aus.......

weiter so....

wow...wo habt ihr denn das ausgegraben? *g* ich bin eigentlich so gar nicht zufrieden damit, wenns aber so gut ankommt! schon komisch. die bilder von mir die mir gefallen kommen nicht so gut an und die bilder mit denen ich nicht so zufrieden bin gefallen. verkehrte welt. *g*

lg stef

wow...wo habt ihr denn das ausgegraben?
daniel brühl betätigt sich gerade als archäologe, sein ältester fund ist auf 2005 datiert :rolleyes:
*g* ich bin eigentlich so gar nicht zufrieden damit, wenns aber so gut ankommt! schon komisch. die bilder von mir die mir gefallen kommen nicht so gut an und die bilder mit denen ich nicht so zufrieden bin gefallen. verkehrte welt. *g*
mit der umsetzung bin auch ich ... aber inhaltlich war&ist es irgendwie sehr einprägsam.

Wunderbar, hab's damals schon gesehen und finde es immer noch super gut. Auch die anderen beiden Werke von damals waren genial :top:

Mal sehen, wer die ausgräbt :D

Cheers, Christian

habs gleich wiedererkannt und dachte schon, dass wurde hier nochmal neu eingestellt. das rauschen fiel mir damals gar nicht so auf.

lars

Auch von mir ein "Hut ab!!!

Bin kein großer Freund von extensiver Fotobearbeitung, da die Bilder oft nicht wirklich besser werden. Aber in dem Fall finde ich das Ergebnis Spitzenklasse.
Technischer Sachverstand und ein Spitzenfotograf.

wow, soviel lob für ein so altes bild! war übrigens mein erstes bild das ich im photoshop gemacht habe. ich hatte nur eine idee und wußte nicht wie ich es umsetzten sollte. mit dem bild hab ich mir photoshop beigebracht. quasi ein übungswerk!

lg stef

Nach den seitenweisen Lobeshymnen erwartet man irgendwie mehr ... :ugly:

Da sieht man mal, wie das Top-Bild von gestern zum Durchschnitt von morgen wird.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten