respekt , das ist ware Kunst![]()
was wird denn das, leichengräber ...
übrigens: das bild war eindrucksvoll genug, dass ich mir beim titel sofort das bild dazu eingefallen ist. respekt stefan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
übrigens: das bild war eindrucksvoll genug, dass ich mir beim titel sofort das bild dazu eingefallen ist. respekt stefan![]()
daniel brühl betätigt sich gerade als archäologe, sein ältester fund ist auf 2005 datiertwow...wo habt ihr denn das ausgegraben?
mit der umsetzung bin auch ich ... aber inhaltlich war&ist es irgendwie sehr einprägsam.*g* ich bin eigentlich so gar nicht zufrieden damit, wenns aber so gut ankommt! schon komisch. die bilder von mir die mir gefallen kommen nicht so gut an und die bilder mit denen ich nicht so zufrieden bin gefallen. verkehrte welt. *g*