• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

schach des lebens

• Themenersteller Themenersteller stefan.dokoupil
  • Erstellt am Erstellt am

stefan.dokoupil

Guest
hier wiedermal ein experiment!
vielleicht gefällt es ja......

lg mike

Zuletzt bearbeitet:
VERDAAAAAMMT!!!!!!!!!!!!!
woah is das geil!
absolut super. idee umsetzung,technik!
ein perfektes foto würde ich sagen. wer was anderes behauptet hat keine peilung von fotos! :eek:

Der Lichteinfall passt nicht ganz zusammen in der Montage.

Der Lichteinfall passt nicht ganz zusammen in der Montage.

der lichteinfall ist ident. wurde alles aus der selben position geschossen. schatten und lichführung sind gleich. das einzige was mir aber jetzt erst aufgefallen ist, die lebende schachfigur ist etwas zu hell! das werd ich noch ändern!

lg mike

Hi mikeness,

abgesehen vom tollen Foto auch mal was mit "Philosophischem Tiefgang ".

Super gemacht in jeder Beziehung. Da kann einem der "Neid" schon mal packen ;)

Volvitur

Das Handmodell hätte sich die Hände mal waschen sollen - oder es liegt an der EBB. Auf jeden Fall wirkt die zugreifende Hand schmutzig, was ich irritierend finde. Ansonsten nix zu meckern, schöne Montage.

Grüße Ingo

wie du schon selbst bemerkt hast, die 'figur' ist zu hell. ansonsten stört mich,
dass die figur um einiges schärfer ist als die hand - obwohl auf der selben ebene.
sry, kritik bis zum perfekten bild :D

nee, ist schon klasse - v.a. die idee :top:

Das Einzige, was mich hier ankotzt, ist der Kommentar von steam, der alle für blöd erklärt, die nicht seiner Meinung sind.
Ein gerüttelt Maß an übersteigertem Selbstbewußtsein, zu dem man schon fast wieder gratulieren muß!

wie du schon selbst bemerkt hast, die 'figur' ist zu hell. ansonsten stört mich,
dass die figur um einiges schärfer ist als die hand - obwohl auf der selben ebene.
sry, kritik bis zum perfekten bild :D

nee, ist schon klasse - v.a. die idee :top:

ja und das werd ich noch ändern. mir ist auch die figur etwas zu scharf!

lg mike

ps: die hand wirkt schmutzig ist aber von mir so gewollt! der schachspieler ist der böse ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten