• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema SBK Nürburgring

mopped999

Themenersteller
ein paar Bilder von heute

Anhänge

Wie sind denn die Bilder von Checa und Fabrizio entstanden? Ich denke Valvoline-Kurve, aber so tief unten? Pressezugang?

ja müsste die Valvoline Kurve sein

Pressezugang nein die wurden von der Tribüne aus gemacht

... da kann man mal sehen, wozu die "alte Dame" D90 doch fähig ist, wenn man mit ihr umgehen kann.:top:

Da braucht sich eine D300s mit dem alten 12MP Sensor nicht verstecken

DSC_0631.jpg

Gruß
Thomas

Ich seh schon, ihr wollt Material um es in der Luft zu zerreissen :evil:

Irgendwie fehlen mir da 2 Räder und massig Blech, ich komm auf Motorräder einfach nicht klar :o

Anhänge

Melandri, Davies, Laverty ist klasse. Sieht aus wie ein Zeitraffer, nur halt mit 3 verschiedenen Fahrern. Tolle Studie vom Aufrichten am Kurvenausgang.

War aber auch ein klasse Rennen in Lauf 2 - erst mit 6 Fahren beieinander, dann nur noch die 3

Naja, 2 fehlende Bikes wurden ja durch die WM-unwürdigen Streckenposten verursacht...

Übrigens: 21./22. September - British Superbike in Assen. 24 Bikes in der Superbike, dazu noch die britische Supersport und die NL-Meisterschaft
Wochenendticket: 35 Euro incl. Fahrerlager und Pitwalk
Am Ring musste ich 64 Euro hinlegen für Bronze, Fahrerlager und Pitwalk jeweils extra

Die Kawasaki von Loris Baz hat Probleme beim Zünden vom Raketenantrieb.
An der Stelle war starkes Hitzeflimmern, deutlich an der Spiegelung der Rotweisen Curbs. Aufnahmen 5 Meter weiter sind dagegen deutlich klarer in der 100% Ansicht.

DSC_1248.jpg

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten