kkirchh0ff
Themenersteller
da ich heute meine letzte klausur geschrieben habe, dachte ich mir machst mal nen kamera tag. hatte dann hier im forum diese highspeed bilder gesehen. dachte mir mach ich nach. hatte manuell den blitz ausgelöst, dementsprechent viel ausschuss und die lust verloren. dachte mir mein 800 kann ja stroboskop blitzen und hab das mal gemacht.
folgendes ist enstanden:
bin damit nicht besonders zufrieden, und will es demnächst nochmal vor nem schwarzen hintergrund mit 2 blitzen machen.
wie kann ich nun 1 oder 2 sb 800 fernauslösen, das der stroboskop blitz kommt? mit meinen triggern von gadget infinity cactus pder wie die teile heißen geht es nicht. mit der hand an den blitzen wird auch schlecht..... ne idee??
folgendes ist enstanden:

bin damit nicht besonders zufrieden, und will es demnächst nochmal vor nem schwarzen hintergrund mit 2 blitzen machen.
wie kann ich nun 1 oder 2 sb 800 fernauslösen, das der stroboskop blitz kommt? mit meinen triggern von gadget infinity cactus pder wie die teile heißen geht es nicht. mit der hand an den blitzen wird auch schlecht..... ne idee??