• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sauerei im Studio

Yoshimura

Themenersteller
Habe am Wochenende ein wenig im Studio gespielt, und das ist dabei rausgekommen.

Wie gefällt es euch ?

Ich habe euch mal ein out of cam bild hochgeladen, keine bea nichts !!!

So jetzt ist es anders !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ihre Augen gehen mir zu sehr unter... zu dunkel zu blau... und rechts (von uns aus) ist der HG nicht weiß sonder türkis :confused: sieht für mich nicht stimmig aus und lenkt nur ab.

Wenn du das noch änderst ist es ein tolles Bild!

warum soll ich was ändern, was ich so fotografiert habe ? dann hätte ich doch gleich den hg weiß gelassen und keine folie auf den blitz machen müssen.

warum soll ich was ändern, was ich so fotografiert habe ? dann hätte ich doch gleich den hg weiß gelassen und keine folie auf den blitz machen müssen.

Dann sollte auch alles türkis sein und nicht nur der teil ab den haaren...

Die Umsetzng finde ich wirklich klasse :top:

ABER

Die nachtäglich hinzugefügten Tropfen wirken leider viel zu künstlich von der Anordnung und vom Flugverhalten her - so brav und akkurat fliegen keine Tropfen ( :rolleyes: ...Schade weil ansonsten finde ich die Aufnahme sehr gelungen!

zu info also die tropfen sind schon echt, habe nur ein paar kopiert damit es voller ausschaut. die tropfen fliegen so und der blitz friert sie eben ein, wenn er schnell ist.
und das model war echt hammer, die hat nicht gezuckt als es platsch gemacht hat ;)

Ich würde es quadratisch zuschneiden - so, dass Ohr rechts angeschnitten ist. Und die zugepappten Tropfen wieder weg, weil man sieht, dass es identische sind.

zu info also die tropfen sind schon echt, habe nur ein paar kopiert damit es voller ausschaut. die tropfen fliegen so und der blitz friert sie eben ein, wenn er schnell ist.
und das model war echt hammer, die hat nicht gezuckt als es platsch gemacht hat ;)

Na gut, dann hast Du sie halt nicht realistisch kopiert :rolleyes: Oder hast Du schonmal Tropfen in einer Formation fliegen gesehen ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2434053[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten