• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

### Saskia!!! ###

Danycam

Themenersteller
Sooo, seit längerem mal wieder mit ein paar Bilderchen von einer sehr sehr sympatischen und profesionellen Frau.

Würde mich sehr über ein paar Meinungen freuen! :top:

7794351520_c9ef46f6da_c.jpg

7794344366_705d69af2e_c.jpg

7794340592_397be217ea_c.jpg

7794333696_57fdeddd18_c.jpg

7794329616_90e0cd52dc_c.jpg

7794327890_23058c0fa2_c.jpg

find alle klasse, wobei ich nummer 3 am besten finde. da gefällt mir das licht sehr gut. vermittelt ne gute stimmung :) den schatten an der wand von ihrem arm find ich auch recht passend und sie hat nen guten ausdruck drauf.

Die finde ich :top: Die Farbstimmung sagt mir voll zu und die SW sind ein schöner Kontrast dazu. Das Model ist auch Klasse finde ich.:angel:

Mir gefallen die farbigen Bilder, da kommt Stimmung auf! Tolles Licht, tolles Model, tolle Freistellung:top:

Die Bilder 1 und 4 gefallen mir am Besten.

Die anderen sind zwar nett, aber irgendwie fehlt da das Besondere. (Also die Bilder sind gut - keine Frage!)

Bei Bild 1 wäre ich noch etwas näher herangegangen, sodass der "blaue Fleck" links im Hintergrund verschwindet. Also praktisch gesehen nur das Mädel und dann die Gegenlichsonne auf der Mauer zu sehen ist.

Bei Bild 3 gefällt mir der "Blick" des Mädels nicht. Sie weiss gar nicht, was für eine Ausstrahlung sie hat - zieht aber die Unterlippe vor... das Harmoniert nicht so gut.

Bild 4: Perfekt! :top:
Blick ist gut, kein verzerrtes Lächeln, nix mit der Unterlippe ;), schöne Freistellung - ein Mädel, das ich mag! :angel:

Für mich ist ganz klar die Nr. 3 das beste Bild. Neben den Ausdruck gefällt mir der Linienverlauf und das Licht. Die anderen sind nicht schlecht aber lösen bei mir nichts aus. Nr. 4 wirkt matschig bzw. ich glaube der Fokus sitzt auf der Nasenspitze. Auch die Unreine Haut lenkt mich ab und der Blick ist gelangweilt. 5. ist von der Haltung arg künstlich und verkrampft die sw-Umwandlung gefällt mir auch nicht... Kontrast zu hart durch den komplett schwarzen Rock. Das Letzte ist noch ganz nett.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten