Jensschumannworkx
Themenersteller
Hallo Foto Gemeinde,
bitte korrigiert mich falls ich falsch liege aber zu Sardinien habe ich noch kein Sammelthema gefunden... das hat die so malerische Insel nicht verdient.
Von daher mache ich hier mal den vermeintlichen Anfang.
Wir waren mit den Kids das erste mal dort unterwegs, gerade noch in der ruhigen Vorsaison.
Die Motive erstrecken sich über die Nordhälfte von ganz links, nach ganz rechts... bitte fragt nicht nach Details. Ich bin da ein spontaner Mensch und kann mir solche genauen Koordinaten auch nicht merken bzw. sehe darin für mich keinen Nutzen.
Meine Frau könnte da bei Bedarf sicher mit allen Einzelheiten aushelfen.
Trotz Familienurlaub hatte ich natürlich die Kameras dabei und konnte nebenbei das ein oder andere Motiv ablichten. Hier und da wäre sicher noch wesentlich mehr drin gewesen aber wie gesagt, es war kein reiner Fototrip. Von daher diesmal auch keine zeitzehrenden Langzeitbelichtungen,
auch wenn es an dem ein oder anderen Spot sehr verlockend gewesen wäre.
Dabei waren meine treue:
Hassi X1D + 45mm 3.5
Hassi H5D CCD + 28mm 4.0 // 80mm 2.8 // 150mm 3.2
Hassi 503cx + 80mm Planar (Filme entwickeln noch, Portra, Gold, TriX)
EOS 3 + 50mm 1,2 (Filme entwickeln noch, Portra, Gold, Agfa APX)
Die Ecke rund um die Costa Paradiso ist ein Traum aber auch schnell leerfotografiert. Gott sei Dank bietet die Insel soviel mehr... Meer
In diesem Sinne, Ciao Ragazzi
Jens
bitte korrigiert mich falls ich falsch liege aber zu Sardinien habe ich noch kein Sammelthema gefunden... das hat die so malerische Insel nicht verdient.
Von daher mache ich hier mal den vermeintlichen Anfang.
Wir waren mit den Kids das erste mal dort unterwegs, gerade noch in der ruhigen Vorsaison.
Die Motive erstrecken sich über die Nordhälfte von ganz links, nach ganz rechts... bitte fragt nicht nach Details. Ich bin da ein spontaner Mensch und kann mir solche genauen Koordinaten auch nicht merken bzw. sehe darin für mich keinen Nutzen.
Meine Frau könnte da bei Bedarf sicher mit allen Einzelheiten aushelfen.
Trotz Familienurlaub hatte ich natürlich die Kameras dabei und konnte nebenbei das ein oder andere Motiv ablichten. Hier und da wäre sicher noch wesentlich mehr drin gewesen aber wie gesagt, es war kein reiner Fototrip. Von daher diesmal auch keine zeitzehrenden Langzeitbelichtungen,
auch wenn es an dem ein oder anderen Spot sehr verlockend gewesen wäre.
Dabei waren meine treue:
Hassi X1D + 45mm 3.5
Hassi H5D CCD + 28mm 4.0 // 80mm 2.8 // 150mm 3.2
Hassi 503cx + 80mm Planar (Filme entwickeln noch, Portra, Gold, TriX)
EOS 3 + 50mm 1,2 (Filme entwickeln noch, Portra, Gold, Agfa APX)
Die Ecke rund um die Costa Paradiso ist ein Traum aber auch schnell leerfotografiert. Gott sei Dank bietet die Insel soviel mehr... Meer
In diesem Sinne, Ciao Ragazzi
Jens
Anhänge
-
Exif-Datensa9.jpg1 MB · Aufrufe: 106
-
Exif-Datensa13.jpg1,5 MB · Aufrufe: 102
-
Exif-Datensa10.jpg1,2 MB · Aufrufe: 87
-
Exif-Datensa5.jpg932 KB · Aufrufe: 83
-