• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sarah im Keller + Bikini :) UPDATE!

faniwups

Themenersteller
Jau... da ist sie mal wieder die gute :D

Bitte keine negativen Bemerkungen zum Tatto
oder zu sonstigen gewollten Stilyng einflüssen,
das bringt niemanden weiter weil es so gewollt ist,
und Geschmäcker nunmal verschieden sind.

Ausgeleuchtet habe ich (leider) nur mit einem Studioblitz,
mit Goldschirmchen. Es war sau kalt da unten, daher habe ich
leider nur eine Hand-voll Fotos. Wir wollen es aber wiederholen
wenn es wieder wärmer ist ;)

Habe ein kleines Prob mit der Bearbeitung: auf meinem Flat
schauts toll aus, meine Röhre zeigt mir allerdings wieder nur mist..
wie siehts bei euch aus? :o

EDIT: zwei neue, auf Wunsch auch noch einmal das Tattoo in groß :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sarah im Keller + Bikini :)

Die Fotos kippen leicht nach rechts, aber dass kommt wohl vom zittern. ;)
Könnte aber auch an der Perspektive liegen.

Raymond

AW: Sarah im Keller + Bikini :)

Beim 2. haste ganz schön gebügelt oder?
Find das erste sehr schön und ich will in die Location ;)

Finde die Bilder super! Das Tattoo ist absolut cool, obwohl ich eigentlich dagegen bin (wenn man mal 80ig ist....) aber das is ne andere Geschichte und soll hier nicht diskutiert werden. Das Motiv es der Hammer ;)

Mich stört auf dem letzten Bild irgendwie ihre Haut unterhalb des Tattoos

edit: ich meine die leicht rötliche Haut, der rest kommt denk ich mal von der Kälte ;).

Gefällt super, passt alles zusammen:top:. Da freut man sich ja auf die wärmeren Tage, wenn die Fortsetzung kommt :). Supergeiles Tattoo, auch wenn ich nicht wissen möchte, wie lange sie dafür stillsitzen mußte (wenn ich so an meines denke, und das ist bedeutend kleiner :eek:)...

Gruß, Dirk

:top: Aufnahmen hast Du da gemacht in einer geilen Umgebung. Das Modell ist ja spitze und die Frau scheint recht tapfer zu sein bei dem geilen Totto das sind doch ein paar Stunden die Sie schon hinalten musste wenn ich so an meines denke ;)

@ Andreas, habe es zum 50. machen kassen :D

Zuletzt bearbeitet:
genial, das tattoo ( ist ) wird auch toll, ich denke zumindest dass es noch in der mache ist ? sorry ich MUSSTE einfach was zum tattoo sagen :D

abgesehen davon: ich finde das erste bild am besten, beim rest stört das Bikinioberteil.

nicht weil ich ihre hupen sehen will, sondern weil der querträger das tattoo auseinanderschneidet :D

ohne tattoo wär´s ok, aber mit wirst du mit ihr in zukunft das problem haben das ein nur halb sichtbares oder auseinandergeschnittenes tattoo immer stört.

ohne tattoo wär´s ok, aber mit wirst du mit ihr in zukunft das problem haben das ein nur halb sichtbares oder auseinandergeschnittenes tattoo immer stört.

ich bin froh eine zu haben die so ein geiles Tattoo hat :p
Das Ding ist nämlich einmalig :top:

Und sehe da überhaupt kein Problem, sie muß ja nicht immer
ein Bikinioberteil anhaben :cool:

Hi Fani,
zunächst mal: ich finde die Bilder allgemein klasse, sehr sehr schöne Location, schöne Bearbeitung und ein hübsches Modell (cooles Tattoo...)

Das dritte Foto ist mein Favorit, einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die linke Hand des Modells am Gesäß nicht so gut liegt, meiner Meinung nach... mir hätte es besser gefallen, wenn sie die Hand in die Hüfte gestemmt hätte - so ist auch ein kleiner Teil des Ellbogens im Schatten!

Viele Grüße

Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten