• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sarah, cooler Style

goldfisch

Themenersteller
Freue mich auf eue Meinungen

für mich geht die Bearbeitung, vor allem der Weichzeichner, leider gar nicht klar. Zu viel Effekthascherei, die vom Model ablenkt, finde ich.

Die Motividee finde ich toll, allerdings wirkt das "cool" zu lasch. Ihre Körperhaltung etc. ist halt untypisch für eine Frau. Das nächste mal einfach mehr experimentieren. Technisch gibt es von meiner Seite nichts auszusetzen :)

Das sieht schlimm aus. Model trifft da keine Schuld. Es sieht aus wie ein Zombie.

Hi goldfisch!

Cool muss ja nicht unbedingt "bleich" heissen oder? Zombiehaft trifft hier schon wirklich zu.
Die Location und das Model mit Sonnengläser hat ja ansich schon was cooles,
da wäre ein popigerer Farbton besser gewesen!

*edit*
Was mir auch nicht gefällt ist das der Hintergrund zu extrem weichgemacht wurde,da das Model sehr nahe der Mauer steht fällt das auf!

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Antworten. Mir ist aufgefallen, dass das Foto im Forum anders rauskommt als auf meiner Festplatte:confused:
Da fehlen die Rottöne. Wie kann das passieren:confused:

ich bin zwar keine frau, hoffe aber für dich, dass diese bemerkung keine frau lesen wird ... zumindest keine aus dem ich-hasse-die-FHM-lager.

Was ist denn mit Maxim, Matador und Praline? :D Spass, aber sie posiert in einer zusammengesackten Haltung. Mädels strecken eigentlich immer raus was sie vorn so haben... Rein naturbedingt, und wir freuen uns doch, oder?

EBV ist wirklich nicht gelungen, viel zu kräftig. Und: Das Bild kippt durch die Linien im Hintergrund arg nach links.

Was ist denn mit Maxim, Matador und Praline? :D Spass, aber sie posiert in einer zusammengesackten Haltung. Mädels strecken eigentlich immer raus was sie vorn so haben... Rein naturbedingt, und wir freuen uns doch, oder?

ach herje ... niemals die vogue oder ähnliches geblättert, vor einigen jahren? da hatten die meisten mädchen irgendwelche körperspannungs-schwächen, war halt angesagt.

und überhaupt, äh, ich sag jetzt mal nichts mehr dazu ... mal schaun, ob ich hier überhaupt richtig bin.

nur eines: von dem 'wir' möcht ich mich mal ganz klar distanzieren. steh da mehr auf subtileres / zufälligeres.

AW: Sarah, cooler Style ( neee! kein "cooler Stye" )

Freue mich auf eue Meinungen

die EBV gefällt mir überhaupt nicht, das Bild kippt nach links ( ist auch nicht gut) und den linken Teil des Bildes könnt man auch gleich weglassen. Das Model selbst kann für dein Tun nichts ..naja ..du müstest halt mehr aus ihr machen, eben nicht so lasch ( Schluck Wasser mäßig ) aufnehmen :ugly:

Gruß Conrad

So, habs jetzt mal im richtigen Farbraum gespeichert. Danke an AutoJokus für den Tipp. Zombie-Look ist jetzt besser, oder:confused:
Ansonsten vielen Dank für eure Kritiken. Ist übrigens keine Frau, sondern noch ein Mädchen...

sieht immer noch furchtbar aus, irgendwie. Der Hintergrund-Weichzeichner, der komische Glow um die Person, der fast schon Comic-Style durch harte Kontraste (vgl. Jamiri) - aber eben nur fast, nicht ganz... hmne. Also meins wird das so nicht.

sieht immer noch furchtbar aus, irgendwie. Der Hintergrund-Weichzeichner, der komische Glow um die Person, der fast schon Comic-Style durch harte Kontraste (vgl. Jamiri) - aber eben nur fast, nicht ganz... hmne. Also meins wird das so nicht.
Japp, poste mal das ORIGINAL. Würd mich interessieren.

Wie kam es denn zu dieser Köperhaltung? In Verbindung mit den Lippen und der Gesichtsmimik hat das schon wieder fast etwas. Sie möchte, wie so viele, cool sein. Sie versuchen es ohne die Achtung vor sich selbst zu haben. So passt die schlappe Körperhaltung zum verkrampften Versuch cool zu sein. Eine schöne wenn auch wohl unbeabsichtigte Gesellschaftskritik am cool-Sein.

Gruß

Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten