• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sarah beim träumen...

frimic2

Themenersteller
Einfach mal schön anzusehen...

cu
Michael

P.S. Am Wochenende an der Eisdiele getroffen, und gleich Fototermin vereinbart.

Ich wünschte mir die Flammen doch etwas natürlicher in der Farbgebung und nicht so überstrahlt. Hab aber selbst auch noch kein Foto hinbekommen, wo ich mit den Flammen zufrieden war.

Gruß

Andreas

Fotografisch für mich eine sehr gute Leistung, weil Bilder nur mit Kerzenlicht wirklich anspruchsvoll sind - hast du noch mit einem Blitz ein bisschen nachgeholfen oder pur? Selbst wenn: Stimmungsvoll und passend.

Schöne Lichtstimmung und die Pose ist auch okay. Mit weiter geöffneten Augen und Lichtreflexen darin und beiden Händen sichtbar könnte es mir noch besser gefallen.

Die überstrahlten Lichter stören mich nicht, vielleicht ist da aber auch noch was aus dem RAW herauszuholen?

ich finde das bild auch echt klasse!!
was mich etwas stört ist das goldene "dings" wo die hübsche die hände drauf hat... :rolleyes:

aber wie gesagt: erst besser machen und dann motzen :D :D

Sehr schön die Stimmung eingefangen, auch die Aufteilung ist klasse. Wenn's nicht ein wenig nach rechts wegkippen würde, wäre es perfekt... :top:

Gruß,

Markus.

Superbild--rein technisch! Aber schon witzig, wie Männer Frauen gerne sehen würden. Ich selbst sehe mich so gut wie nie in so einer Stimmung, wie das Bild sie da rüberzubringen versucht. Da gefällt mir von der Idee her der nackte Kerl im besten Mannesalter aus dem Selbstportrait-Thread doch ein Ende besser (egal ob er hetero ist ;-)
Monika

Hallo,
erstmal danke für die Antworten und den Kritikpunkten.
Man lernt doch immer was dazu.

Hier noch ein paar Bilder vom Shooting.

cu
Michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten