mattschwarz??? lass dich damit auf keinem bahnhof blicken. ich hatte am 12.11. so mei drama am bahnhof ulm. hinten auf den fotobeutel ein cullman-macroteil mit kugelkopf drauf. da kommen so ein paar herren in grün/blau und texten mich voll. das in ner tasche seitlich dran noch ein gewehrstativ war, liess sie völlig austicken. nach ner stunde vernehmung durfte ich wieder meiner wege ziehen. wenn ich mir überleg, 2 petflaschen, mit irgendwas gefüllt (ich hätt vermutlich bleischrot reingepackt, weils bei kleiner masse recht schwer ist, da hätt ich ja sowas von ausgeschi++en gehabt.
von daher: zwei jutetüten vom discounter des vertrauens und gut ists.
übrigens, das konsrtukt oly 410/500er russentonne und gewehrstativ hat mir seinerzeit un ulm, als der regierende hosenanzug da war, schon nen platzverweis gebracht. ein bekannter von mir durfte sich vor dem reichstag mit der staatsmacht auseinandersetzen, weil er ein novoflex schnellschuss auf seiner om hatte und innerhalb der bannmeile fotografiert hat.
ich frag jetzt einfach mal, doch recht ot, rum, wer hat mit seinem equipment in der richtung schon mal trouble gehabt. damit mein ich jetzt nicht irgendwelche mädels, die sich belästigt gefühlt haben, denn das wäre ein widerspruch in sich selber. kaum merkt eine "tusse" das ein fotograf in der nähe ist, wirft sie sich eh in dsds-pose.
mfg oscar