• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sandra

DivDax

Themenersteller
sandra_1_facebook.jpg


sandra_2_facebook.jpg


sandra_4_facebook.jpg


sandra_5_facebook.jpg
 
Tolle Tonung, toller Farben, gute Bildschnitte.

Ich würde glaube ich ihre Haut noch etwas Weichzeichnen, einfach weil dein Objektiv zu scharf war :D. Da sieht man Poren, die man bei einem realen Menschen nie gesehen hätte!
 
Auch ich liebe die Farben usw.

Sehr schön!
 
Die Retusche ist sowas von drüber und an den falschen Stellen gewählt. Alleine bei den Lippen möchte man einen "Labello" reichen...sofern man weiß, dass ein Labello genau solche Lippen produziert.

In Summe, einfach bei weitem zu viel gewollt und das wesentliche übersehen.
 
Aber das Licht ist schön... besonders beim ersten und letzten Bild :top:
Leider aber eben der Mund, und sogar auf jedem Bild identisch. Da muss man eigentlich beim Shoot gegensteuern – schade, dass hier anscheinend gar nicht variiert wurde.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten